Frage von Funny5689, 133

Was will sie Wirklich, küssen?

Ich treffe mich in letzter zeit häufig mit einem Mädchen, wenn wir uns treffen umarmen wir uns wirklich die ganze zeit also wir stehen da einfach und umarmen uns. Außerdem halten wir Händchen etc. aber wir haben uns noch nicht geküsst. Sie sagt immer das sie die umarmungen sehr schön findet, und wenn ich sie frage ob da mehr als Freundschaft ist sagt/schreibt sie nur "Vielleicht". Wenn wir uns morgen treffen wie soll ich es am besten probieren sie zu Küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollicorn, 37

Ich bin ein Mädchen und glaub mir wenn ein Mädchen einen Jungen die ganze Zeit umarmt bzw. sagt das sie es schön findet mit ihm Zeit zu verbringen will sie mehr ! Das ist eine versteckte Botschaft ich hab es bei meinem boyfriend auch so gemacht :) Frag sie doch einfach mal wenn ihr in einer ein wenig romantischen Stimmung seid :„ Willst du mich küssen ?" Mal sehen was draus wird ;)

Antwort
von markthegraves, 28

ich denke, sie will auch was von dir ;) vielleicht kannst du ja versuchen, wenn du sie anschaust, eine Weile sie einfach nur anzugucken und ihr ganz langsam näher kommen. :)

Antwort
von ginaax, 43

Tuh es, sie wird schon nicht beißen :D

Antwort
von Stefalie, 60

Ich denke schon dass sie drauf wartet. Gib ihr doch einfach mal ein Küsschen, dann wirst schon merken wie sie reagiert. Brauchst ja nicht sofort wild rumknutschen ;-).

Antwort
von Nummer1212, 79

Lass es lieber
Wenn sie es falsch auffasst hattest du die längste Zeit eine Freundin

Kommentar von TheSteamSnake ,

Was ist das denn bitte für eine Antwort? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn sie es falsch auffässt, ist sie eh zu vergessen.
Hol sie dir, Tiger!

Kommentar von Nummer1212 ,

Wenn sie soweit ist wird sie ihm das schon zu verstehen geben
Ich für meinen Teil will nicht daran Schuld sein, dass er am Ende Pech hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community