Frage von SynosAkaCelevra, 45

Was will Sie wirklich, Bitte dringend?

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem Weiterhelfen.

So fangen wir mal an. Wenn ich nur wüsste wo.. Ich habe mal eine Frau getroffen, was heißt getroffen, eher zufällig ist Sie mir durch ihre Gewackte Haarfarbe ( Türkisblau) aufgefallen. Habe mich aber nicht getraut etwas zu sagen.

Ein paar Monate später haben wir uns dann näher kennengelernt. Viel miteinander gesprochen, Viel geflirtet aber und da kommt eines meiner Probleme nix mehr... Sie sagte mir ich sei ihr Traumtyp hätte sie mich vor 2jahren getroffen und so weiter... Sie war zu dem Zeitpunkt in einer beziehung mit ihrem Chef, ( keine angst der ist nicht viel älter, wobei genauso alt wie ich, sieht aus wie ein kind und naja arbeitet im Betrieb seiner Eltern [ mega kotzt]), darüber haben Sie sich halt kennen gelernt. Wir haben weiter geflirtet, über Monate, ich war ab und an bei ihr, mit freunden, sie haben meistens immer etwas geraucht ( die meisten werden jetzt sagen da hast dein Problem aber okey) naja und sie wurde meistens verlegen wenn ich sie länger als ein paar sekunden angesehen habe, wurde immer Rot beim abschied wenn ich Ihre wange gestreichelt habe... aber auf einmal war nix mehr... da hat sie mich total geblockt. Gut kann ich mitlerweile auch verstehen da habe ich wohl ein wenig ( etwas untertrieben) geklammert, Als ich sie dann darauf angesprochen habe kam nix. Habe nur hintenrum mitbekommen das sie ihren Kerl nicht betrügen will und deshalb nichts mit mir anfangen will. Wiederspruch eins, warum flirtet sie dann erst? will mich bei sich haben obwohl ihr kerl für ein paar stunden im KH lag? versteh ich nicht aber gut weiter im text. Ich habe sie daraufhin wie luft behandelt und sie mich ebenso... naja ein paar monate später war sie dann single... und ihre arbeit los. Habe ihr einen neuen Job bei mir besrgt, ( keine angst ich habe meine arbeitskollgegen entscheiden lassen und nicht mich) dass sie da wenigstens etwas hat. Gut okey wir haben dann wieder angefangen mit der Zeit miteinander zu flirten. Seit dem sie Single war hatte sie aber auch gleich einen Lückenbüßer parat... also konnt ich da auch nichts machen... Vor ein paar wochen hat sie mir dann eine WG angeboten da ich im Liebesleben zwar vergeben aber nicht glücklich bin... das ist aber ein anderes Thema. Das mit der WG hatse dann ein paar tage später wiederrufen als wir eine Wohnungsbesichtigung hatten. Gut das Thema auch erledigt. Also hopp dacht ich mir mal schauen was jetzt abgeht... Macht sie mich doch glatt unter Freunden zur Sau, hätte ich mich getrennt hätte schon längst etwas werden können. Versteht das wer? ch dacht sie will nur ne freundschaft?!?!? Also hopp ich red mit ihr daraufhin ein paar tage später und frag was nun is wie das weiter gehen soll ect. kommt nur, du du bist mir als freund wichtig und ich will die freundschaft zu dir ncht kaputtmachen. HÄ?!?! Wie jetzt.... So nun ein paar tage später hocktse die ganze zeit Bei ihrem Ex mit ihrem Bruder?! Und will jetzt sehen ob das no

Antwort
von NameInUse, 45

Sie weiß selbst nicht, was sie will und scheint nur oportunistische Wege zu beschreiten, bei denen natürlich andere für ihr Unglück verantwortlich sind.

Du könntest versuchen mit ihr in Ruhe und geordnet über das alles zu sprechen.

Kommentar von SynosAkaCelevra ,

Auch das habe ich schon probiert, daher weiß ich ja heute das sie es iwie mit ihrem ex wieder probieren will... er sei ja garnich so schlecht...

Antwort
von Cherryredlady, 10

Sie ist sich selbst unsicher, was sie empfindet und hat Angst vor einer Beziehung&Nähe. 

Ich würde einfach mit ihr reden, sagen dass du sie nicht verstehst, und jetzt wissen möchtest wie sie zu dir steht und was sie will. Vielleicht kann sie dir selbst sagen, was sie für ein Problem hat und wie man das lösen könnte. 

Antwort
von feeeeeelix, 36

Ich habe grade so ein ähnliches problem, lange freundschaft, dann probebeziehung und dann hat sie angst mich als freund zu verlieren. Egal...ich bleib am ball und bleib mit ihr in guter freundschaft und erhoffe mir dann mehr.vllt solltest du ihr auch als freund zur seite stehen , hoffentlich merkt sie dann das gute merkmale eines freundes auch gute merkmale eines partners sind.hab einfach kontakt mit ihr, ich glaube wenn du die person bist mit der sie am meisten kontakt hat, dann will sie auch  mehr als Freundschaft, bzw, sie wird einig mit sich selbst.ich glaube sie weis nicht was sie will.mach ihr klar das eine Beziehung keinesfalls eure freundschaft gefärden könnte, zumales soder fall ist. So sieht jedenfalls mein plan aus ^^ viel glück     ps:gewöhn sie an deine korperliche nahe, scnreife unbewusst ihre arme, hande,...umarmt euch, wie auch immer, körper kontaktist ein wichtiger aspekt, vorallem bei Frauen.

Kommentar von SynosAkaCelevra ,

Ja gut das mit der Freundschaft ist gut und schön, ich will halt nicht das s s endet das ich jedesmal sie wieder neu zusammensetzten darf wenn einer ihrer kerle sie verarscht hat und denn wars des wieder... so sollte eig keine freundschaft funktionieren...

Kommentar von feeeeeelix ,

Klar,ich glaube du musst die chanceergreifen wenn sie grade kummer mit einem hatte oder mit einen schluss gemacht hat,vllt ist das aber ein bisschen ausnutzen ihrer misslichen lage.ich glaube sie hatangst dich zu verlieren falls eine beziehung nicht funktioniert.mach ihr klar das es ein versuch wert ist und das kein risiko besteht, aber pass auf das du nicht ihr "schwuler" freund wirst wenn sie dich mit beziehungs problemen konfrontiert, steh ihr bei sowas bei aber flirt derweil mit ihr und "biete dich an" als partner.

Kommentar von SynosAkaCelevra ,

Klar das ist mir schon bewusst das dass nicht so enden soll. Aber wie soll sie es denn verstehen wenn sie nicht meinen worten glaubt? Das ist ja die kernfrage des Problems. Ich habe ihr schon mehr als einmal gesagt das es nicht nach hinten losgehen muss. und das wir hinterher immernoch freunde sein können. aber iwie ignoriert sie das total? ne andere überlegung wäre ob ich sie nicht einfach küsse, schließlich mehr als schiefgehen kann es ja auch nicht... aber so würde sie vielleicht eher glauben

Kommentar von feeeeeelix ,

Gute idee, der ei zigste unterschied zwischen freund und partner ist der körper kontakt, und sprech nicht im konjunktiv, sag statt es muss nicht nach hinten losgeh .liber :es kann nicht nach hinten losgehen.im bestem fall kannst du eine probebeziehung arrangieren.

Kommentar von SynosAkaCelevra ,

Genau das habe ich ihr ja auch schon vorgeschlagen... und das ich besser wäre habe ich ihr auch schon vor augen geführt... mehr als einmal... nur hört sie nicht auf worte

Kommentar von feeeeeelix ,

Ok, pass auf.bei einer ruhigen gelegen heit , wenn ihr euch anguckt.du guckst ihr in ihr linkes auge, dann in ihr rechtes, dann auf ihren mund, dann weiter so.wer auf die lippen guckt will kussen.das wird sie merken und ggf.zurück weichen oder sie wird dir auch auf die lippen gucken.falls sienicht kussen will, dann will sie NOCH nicht küssen, achte darauf das korper kontakt(einfache nähe)nicht ungewöhnlich sein darf.also mach vorher diesen kuss test und dann küss sie , oder auch nicht, abef als leitsatz um miselaune vorzubeugen:vor jeder entäuschung steht eine erwartung.also geh davon aus das sie nicht kussen will, dann bist du um so glücklicher wenn sie es doch tut.der satzist immer gut, bei allen Situationen ;) viel Glück

Antwort
von SynosAkaCelevra, 36

noch sehen ob das eine Zukunft mit ihm hat, schließlich wär er ja garnicht so schlimm.... Bitte der Kerl hat sie geschlagen, sie hat wegen ihm und ihrer ex arbeit ihr kind verloren und durfte danach wieder gleich arbeiten?! HÄ?! ich weiß echt nicht mehr was ich noch sagen soll, also ich glaube mein Problem hat sich klar herauskristalisiert. Für effektive Lösungsansätze, außer sie vergessen, was auch nichts bringt schon probiert, bin ich gern zu haben. Arbeite ja die nächsten 2 Tage noch jeweils 8h mit ihr.

So das sollte eigentlich alles sein, bei Nachfragen schreibe ich noch etwas hier mit rein.

Liebe Grüße und Danke euer SynosAkaCelevra

Antwort
von FiiXxEl, 7

Also ich dachte mir auch so damals bei nem mädel die ich schon ne weile kannte was willst du denn eig
Wir haben perfekt zsm gepasst und eig stimmte alles aber dann kam das lass freunde bleiben und ich dachte mir nur "ich hab freunde bit.."
Ich kann es schwer nachvollziehen aber denke oft bindungsangst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten