Frage von RetFire, 47

Was will sie Wieso sagt sie das?

Also ich habe einen (BFF) MIT Der ich schon ewig befreundet binn ... Aber seit neustem redet sie die ganze Zeit nur noch über Mädchen (also mit Liebe und so ) als ich dann einmal im Bus neben ihr saß sprach ich halt über meinen Schwarm und da sagte ich das noch nie ein Junge in mich war und so und darauf antwortete sie : aber vl war ja mal ein Mädchen in Dich und dann fing sie an darüber zu erzählen das jedes Mädchen mal in ein mädchen IST und so das schlimme ist sie ist halt eine von den mega beliebten Mädchen blond und sehr hübsch und ich find sie auch schön aber wieso sagt sie das alles

Nur zu Info ich binn14 sie13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RooBT, 15

Ich schätze mal die hat aufjeden Fall mal ein Mädchen geliebt, sonst würde sie ja sowas nicht sagen. Bin selbst 14 & glaub mir, ich habe noch kein Mädchen geliebt und denke auch nicht, dass ich das mal tuen werde. Daher ist es Quatsch, dass jedes Mädchen mal ein Mädchen lieben wird.

Und wenn du mit 14 noch kein Freund hattest ist es natürlich gar nicht schlimm. Und außerdem weißt du nicht, ob dich ein Junge bereits mal geliebt hat, da die das ja auch nicht unbedingt sagen.

Außerdem brünetten sind hübscher, haha

Kommentar von WhiteFlower5 ,

Du bist ein A*sch

Kommentar von VielFragerin84 ,

Warum soll der Antwortschreiber denn daß sein? Ist doch eine akzeptable Antwort!

Antwort
von CeliBeee, 14

Wieso sie das sagt weis niemand, wir können ja nicht in ihren Kopf schauen. Villeicht ist sie Lesbisch oder Bi, keiner weis es aber. Vllt. Sagt sie es auch nur so.

Antwort
von zLucy, 30

Ein bisschen bi schadet nie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community