Frage von Bat1000, 63

Was will sie (WhatsApp)?

Vor kurzem habe ich ein recht schönes und nettes Mädchen in einem Sportverein kennengelernt, die (welch ein Wunder) auch wie ich WhatsApp hatte. Einige Tage darauf schrieb sie mich einfach mit einer Begrüßung an, ich begrüßte sie zurück. Sief fragte, wie es mir gehe und was ich gerade so mache. Ich antwortete ihr und fragte sie, was sie so mache, um höflich zu sein. Sie hat die Nachricht zwar gelesen, antwortet aber seit Tagen nicht. Warum??

Antwort
von Roquetas, 21

Ich nehme mal an, weil von Dir außer Höflichkeit nichts interessantes mehr kam.

Sie hat den Anfang gemacht und sich wohl erhofft, dass Du nach einem Date fragst. Das kam nicht und nun denkt sie, Du hältst sie für aufdringlich.

Kommentar von Bat1000 ,

Ich weiß selber nicht, ob ich ein Date will...

Kommentar von Roquetas ,

Na dann lass alles so wie es ist. Von ihr wird wohl nichts mehr kommen.

Antwort
von Leon5000, 19

Also entweder:
-Sie will dich "zappeln lassen" ich hab gehört, dass das einige Mädchen machen um interessanter zu sein. Ist aber eigentlich totaler Schwachsinn
Oder
- Sie hat kein interesse mehr an dir, weil sie das was du gemacht hast so geschockt hat :D

Ich werde Mädchen nie verstehen. Manchmal sind sie echt komisch ;D
LG

Antwort
von Kimys, 35

Keine Zeit. Kein Interesse mehr. Wenn du Interesse hast, schreibe ihr nochmal. Wenn nicht, lass gut sein. 

Antwort
von Puma68, 11

Viele (nicht alle) Mädchen sind so. Habe auch so eine Erfahrung gemacht. Schreib sie nochmal an, falls sie nicht antwortet lass es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten