Frage von Magda2307, 43

was will sie von uns und was sollen wir sagen?

Hallo alle miteinander, nun ist es so, seit ca. 40 Minuten ruft immer wieder eine komische Nummer bei uns an und als ich drangegangen bin, wollte die Frau am Telefon wissen, wie ich heiße, wie alt ich bin und wo ich wohne. Auf die Frage, was sie möchte, hat sie nicht geantwortet, sondern sofort wieder gefragt, wie ich heiße und ob ich noch Geschwister bei mir hätte. Ich hab dann aufgelegt und nach geschätzten 4 Minuten kam ein erneuter Anruf, ich bin dran gegangen und das war sie schon wieder. Jetzt ruft sie alle 10 Minuten an und ich weiß nicht, was sie von uns will. Laut Stimme würde ich sie so Mitte 20, Anfang 30 schätzen. Soll ich noch einmal rangehen und was soll ich ihr sagen, wenn sie immer nur fragt, wie ich heiße, wie alt ich bin, wo ich wohne etc - an der Stelle : hab ich natürlich nicht gesagt!!! Finde das irgendwie merkwürdig. Will sie werben oder was? xD Danke für die Antworten Liebe Grüße, Magda

Antwort
von Gamer4light, 20

öhmm kann gut ein das sie Werben will ansonsten Blockierst du die Nummer :) wenn eine neue Nummer kommt blockst du die ebenfalls immer soweiter die haben auch begrenzte nummern.

Kommentar von Magda2307 ,

Oh, das ist ne gute Idee, Dankeschön. Was die Leute nicht alles tun, wieso will sie dann so viel über uns wissen?:o irgendwie ist das echt komisch. Aber wenn man nichts besseres zu tun hat xd

Kommentar von Gamer4light ,

das stimmt ich hatte auch so einen Ähnlichen fall das die Leute bei mir ständig alle 5 min anrufen (übertrieben gesagt) und denn hab ich einfach die sämmtlichsten nummern Blockiert :) bis die mich in ruhe gelassen haben :D

Antwort
von Stig007, 18

Geh das nächste Mal einfach nicht ran

Kommentar von Magda2307 ,

Hab ich ja. Die hat jetzt gefühlte mal schon 100 mal angerufen, ob ich rangehe oder nicht -.-

Antwort
von txqzyboy, 23

Ich würd die so zur Sau machen, müsst ihr auch mal versuchen das tut einem gut und die ruft dann eh nicht mehr an^^

Kommentar von Magda2307 ,

Haha, was sollen wir der denn sagen? Vielmehr ich..meine Schwester ist 4 und mein Bruder ist 11, der könnte das sicherlich gut xd

Kommentar von txqzyboy ,

wie alt bist denn du?

Kommentar von Magda2307 ,

Heute 15 :)

Antwort
von lieblingsmam, 8

Geh nicht mehr dran oder flöte mit einer Trillerpfeife mal ordentlich ins Telefon, dann ist sicher Ruhe :)

Kommentar von Magda2307 ,

Haha, danke, das ist gut! Das mach ich.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten