Frage von Der57hi, 87

Was will sie von mir?

Also ein mädchen schaut mich in der, schule andauernd, an Und dann wieder weg, z.B ich saß, mit 4 Kollegen auf Ner, Bank und sie neben Uns auf, der anderen Bank...Sie hat Mich 2-3 mal angeschaut, und dann wieder weg..

Antwort
von DasEnde4000, 39

1. du hast was im Gesicht o:

2. für sie siehst du merkwürdig aus o:

3. sie will dich ansprechen o: 

4. du irritierst sie mit Gestik/Mimik o:

so oder so ansprechen ist wohl der einziege weg herauszufinden warum sie so guckt o:

Antwort
von flowergirl2328, 31

Also ich kann jetzt nicht im Namen von allen Mädchen sprechen, aber ich und meine Freundinnen gucken nur einen jungen sehr oft an, wenn wir ihn sympathisch, süß oder wenn er uns halt gefällt an. Kann ja sein das sie auf dich steht, aber es kann auch einfach nur so sein, weil sie denkt das du sie anguckst, das war bei meiner besten Freundin nämlich  auch so.

Antwort
von Stilllivin1995, 21

Die steht auf dich oder die kann dich nicht leiden kommt halt drauf an wie sie guckt... ;)

Antwort
von nyawx3, 25

Nun. Es ist klar worauf du hinaus willst. Nur kann es auch sein, dass sie einfach gedankenverloren rumgestarrt hat und dann peinlich berührt war, als sie merkte, dass sie dich anschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten