Frage von CallMeKra, 61

Was will sie von mir,Freundschaft oder Beziehung?

Ein Mädchen von meiner Klasse versucht mich bei jeder Gelegenheit zu ,,schlagen", sagt öfters, dass sie mich hasst(was bestimmt nicht stimmt), obwohl wir uns sehr gut verstehen und uns gegenseitig Witze erzählen. Manchmal starrt sie mich an, weshalb ich vermute, dass sie wahrscheinlich etwas für mich empfindet. Jedoch hat sie seit mehr als ein Jahr einen festen Freund. Nun meine Frage: Heißt das alles, dass sie eine gute Freundin ist oder steht sie auf mich obwohl sie einen festen Freund hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oidossi, 22

Ja, das Verhalten ist verdächtig. "Was sich neckt, das liebt sich", sagt der Volksmund. Das mit dem festen Freund - tja, wer weiß wie es darum bestellt ist. Falls du auch interessiert sein solltest, würde ich die Sache ziemlich direkt angehen und mal die Frage auf ihre feste Beziehung lenken. Ihre Reaktion dürfte einigen Aufschluss bringen, denn dann muss sie Farbe bekennen, auf irgendeine Art und Weise. Je nachdem, etc., etc. oder vergiss es. Aber dann soll sie doch bitte aufhören mit diesen "Neckspielchen".

Antwort
von Pandafreundlich, 27

Ich denke sie will Freundschaft aber eine Beziehung kann ich mir da nicht vorstellen

Antwort
von BandDO, 24

als erstes solltest du überlegen, was du für sie empfindest.

dann ergibt sich alles: entweder sie macht schluss mit ihrem freund wenn sie in dich verliebt ist oder ihr bleibt weiterhin freunde

Kommentar von Oidossi ,

Oder sie bleiben keine Freunde. Eine liierte Frau sollte sich nicht in "neckischer" Weise einem anderen Mann zuwenden. Das kann nur falsch verstanden werden und gehört sich irgendwie nicht.

Kommentar von BandDO ,

stimmt kommt aufs individuelle verhältnis an

Antwort
von DerBeste07, 21

Ja vielleicht steht sie wirklich auf dich, frage sie einfach ob sie mit dir mal was unternimmt, das sie einen Freund hat ignorierst du einfach. So wie die drauf ist, könnte sie das dann auch tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten