Frage von Pekkapower, 100

Was will sie von mir? Was ist plötzlich los mit ihr?

Vor drei Jahren ist ein neues Mädchen in meiner Klasse gekommen. Gleich von Anfang an haben wir uns gut verstanden. Wir waren uns sympathisch. Dann kam eine Zeit in der ich nichts von ihr wollte, sie mich aber fast jeden Tag angeschrieben hat. Fragen wie "zu wieviel % magst du mich" beantworte ich meist mit "65%".
Seit ungefähr letzten Sommer hat es boom gemacht und wir verstehen und wieder ganz gut. Wir stehen jeweils ganz oben auf der Liste, mit wem wir auf Whatsapp schreiben. Das haben wir mal nachgeguckt. Es lief immer besser zw uns. Wir haben im Klassenraum getobt und sie hat meine Federasche weggenommen und ich musste sie mir immer wiederholen😉
Ich fand die zeit voll schön :D

Doch seit ein paar Wochen läuft es nicht mehr zw uns.
Sie hat sich "coole" neue Freunde geholt. Die sind einfach zu cool für mich😄
Wir treffen uns zwar regelmäßig wegen einem Schulprojekt abwechselnd bei mir oder bei ihr und wir schreiben uns regelmäßig mit Herzen und Kusssmilies, aber je besser wir uns verstehen und je näher wir uns kommen, desto weiter distanzieren wir uns in der Schule..
In den Pausen kommt sie manchmal zu mir und fragt mich irgendwas.. Nach  einigen Minuten, nachdem ich denke jetzt könnten wir uns wieder besser verstehen, fängt sie an mir zu erzählen, wer alles in sie verliebt ist und mit wem sie es letztes Wochenende so getrieben hat. Am liebsten würde ich ihr dann ins Gesicht spucken und sie von mir wegstoßen.. Aber ich bin einfach so nicht vom Charakter.. WAS DENKT SIE SICH DENN DABEI?!
Ich weiß ganz genau, dass sie mich sehr gern hat und mich sehr wahrscheinlich liebt, aber warum macht sie dann sone Sch?
Früher (3 Monate) hat sie jede Gelegenheit genutzt ihren Kopf auf meiner Schulter anzulegen und hat mich immer gefragt, wenn platz neben ihr war, ob ich nicht neben ihr sitzen möchte, was ich beidenfalls gut fand und immer zuließ..
Aber jetzt fragt sie mich plötzlich nicht mehr.. Allerhöchstens andere Jungs..
Es gab mal sogar eine Zeit in der sie sich absichtlich an meine bestens freunde gemacht hat, wahrscheinlich um mich zu ärgern... Was sie auch geschafft hat!
Ich weiß nicht mehr bei ihr weiter. Das nächste schulische treffen habe ich abgesagt weil ich denke, es ist nicht mehr gut bei ihr zu sein..
Je länger dieser Konflikt geht, desto mehr Antipathie entwickel ich gegen sie
Könnt ihr mir helfen? Was geht in ihr vor? Mädchen!! Hatten wir auch schon mal sowas und warum? Ich hab sie voll gerne, aber wenn das so weitergeht, werde ich mich mit alle psychischer Gewalt von ihr trennen (hat schon 3x geklappt).
Ihr müsst mir helfen 😁

Gruß Pekkapower ;)

Antwort
von Agentin001, 46

Sprich sich doch mal darauf an und sag, dass es dich nervt wenn sie davon redet. Sonst mach das bei ihr auch mal, wie sie sich dann fühlt... vielleicht will sie nur vor dir angeben. Wenn du so auf sie stehst sag ihr das. Trau dich!

Kommentar von Pekkapower ,

Ich steh ja nich VOLL auf sie. Das Risiko ist zu groß das es schief gehen könnte als der Erfolg. Trotzdem Danke ;)

Kommentar von Agentin001 ,

Wow mich würde es interessieren wie lange der Text wäre wenn du voll auf sie städest... weil wenn du dir so eine Mühe machst... xD

Antwort
von KristinDerEsel, 34

Entweder nutzt sie dich aus oder sie will dich eifersüchtug machen

Antwort
von Animes4All, 33

Lade sie doch einfach mal zu etwas ein. Macht etwas zusammen vielleicht erzählt sie es dir in der Hoffnung das du sie fragst.

Kommentar von Pekkapower ,

Interessante These

Antwort
von Hopeisneeded, 19

Ich denk mal, sie hat die Nase voll davon, dass sie immer auf dich zukommen muss. Sie möchte deine Aufmerksamkeit haben und ich denke mal eifersüchtig machen (was ich persönlich aber Mega kindisch finde) aber ich persönlich würde nichts mit so einem Mädchen zu tun haben wollen, ihr Verhalten ist mir zu kindisch und Jaa was weiß ich.

Kommentar von Pekkapower ,

Ich finde ihr Verhalten auch ziemlich kindisch, wobei ich das fast sogar wieder süz finde☺️

Kommentar von Agentin001 ,

so sind Mädchen halt ;)

Kommentar von Hopeisneeded ,

Nicht alle.

Antwort
von MrLiptonIceTea, 23

90%Regel. Sie zählt zu den 90%. Schlag sie dir aus'm Kopf.

Kommentar von Pekkapower ,

Meinst du sie hat eine Dauerperiode :D

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Nein. Nein. Nein. Wir reden da aneinander vorbei. :D
Will aber nicht schon wieder gebannt werden,also werd ich's nicht erläutern. :/

Antwort
von DerFreak8, 37

Sie will dich vermutlich eifersüchtig machen, was sie anscheinend auch schafft :D

Kommentar von Pekkapower ,

Das Traurige ist ja, dass ich ihr Äußeres total toll finde. Sie ist keinesfalls außergewöhnlich hübsch, aber sie passt super zu mir und ich bin sehr zufrieden mit ihrem Look. Ich bin auf jeden Fall nicht hässlich ;)
Ich bin eher schüchtern und interessierte mich bislang nicht so sehr für die Mädels :D sonst hätte ich wohl schon eine gehabt ;)
Ich kenne auch sonst niemanden der sie liebt, außer angeblich einem 18-jährigen, den ich manchmal auch sehe, mit dem ich mich mit meinen 15 Jahren niemals anlegen würde ;D
Ich kann locker auch ohne die weiterleben, aber ich weiß halt von Freunden und vom Chat, dass sie mich sehr gern hat und ich könnte mir was mit ihr vorstellen , aber wenn wir uns sehen verhält sie sich sehr distanziert.
Leider gefällt mir ihr Charakter in der letzten zeit nicht und wenn man ihren mit den einer anderen guten Freundin tauschen würde, wär ich da so gut wie dran.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community