Frage von Robert2109, 83

Was will sie von mir, und wieso jetzt aufeinmal?

Hallo erstmal !

Ich habe folgendes ''Problem''

Eine Freundin von mir die ich seit dem Kindergarten kenne (bin jetzt 16 sie 17) hatte nie viel mit mir zu tun, außer hallo tschüss, mehr nicht. Jetzt aufeinmal schreibt sie mir, einfach so, haben lange nix gemacht, machen wir mal wieder was? Dann antworte ich: Ja fix, wieso nicht, Und heute fragt sie mich ob wir heute was machen wollen... Ich checke nicht was sie jetzt aufeinmal von mir will? Paar Mädchen da die mir das erklären können? Achja, ich habe ihr gesagt es lohnt sich heute nichts mehr zu machen da es schon 16.00 uhr ist, also meinte ich dass wir morgen schwimmen gehen könnten.

Danke an Alle die Helfen ! Lg, Robin.

Antwort
von mobilduden, 70

na das ist doch prima,sie zeigt interesse an Dir und möchte was unternehmen,also freu dich und unternimm was mit dem mädel,vielleicht versteht ihr euch ja gut und es wird was draus,falls ihr nicht zusammen passen solltet habt ihr wenigsten bisschen spass zusammen gehabt und euch nicht gelangweilt in der Zeit :-)

Viele Grüsse

Antwort
von anima1998, 60

Sry bin zwar ein Junge aber glaube ich weiß warum sie sehnt sich nach liebe entweder weil sie noch nie einen Freund hatte oder weil sie sich vor kurzem getrennt hat was wahrscheinlicher ist den wenn man in einer Beziehung für eine längere Zeit ist gewöhnt man sich daran und wenn das auf einmal weg ist wird ihre ganze Welt auf dem Kopf gestellt und sie hat sozusagen fast schon eine Sucht nach liebe also sucht sie sich jemanden der ihr gefällt und versucht von ihm diese liebe zu bekommen die andere Möglichkeit ist das sie sich einfach so in dein Aussehen verguckt hat.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Geh doch einfach mit ihr Eis essen. Das kannst du heute doch noch machen. Dann weißt du was sie will

Antwort
von wolfruediger, 74

nun, sie ist halt interessiert...

und 16:00 ist doch erst der Beginn des Tages...

du solltest etwas interessierter sein, schließlich kannst nicht dümmer werden und wer weiß, vielleicht ist sie ja interessanter als der erste Eindruck vermittelt...?!!

Kommentar von Robert2109 ,

Naja, sie ist schon geil und ich würd sie auch bangen, aber irgendwie kommt mir das komisch rüber <.< Und außerdem Schickt sie mir gestern um 0:44 einfach so ein snap im bh und ausschnitt wo sie fragt was ich mache ...

Kommentar von wolfruediger ,

also prima... geh auf sie zu und guck was geht und da sie dir gefällt...beweg dich .. los!

Kommentar von Robert2109 ,

haha ok mann, aber sie will nur was machen, und nicht du weißt schon :D

Kommentar von wolfruediger ,

egal was, ihr seid zusammen und könnt euch kennen lernen!

wenn es etwas ernstes ist, wirst du dir auch deine Zeit nehmen müssen und das ist gut so!

vertrau ihr einfach und geh drauf ein, lass alles auf dich zukommen und sei interessiert...

wie sollt ihr euch sonst kennen lernen!!!

ich freue mich, dass eine junge Frau die Initiative ergreift... übrigens, das sind die erfolgversprechendsten Verbindungen die von Frauen begonnen werden... frag ich nicht warum, es ist meine Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community