Frage von GoodFrageHD, 11

Was will sie von mir und was sind das eventuell für Zeichen?

Es gibt seit einiger Zeit ein Mädchen in der Parallelklasse, dass mich in der Pause immer grüßt und winkt + lächelt oder lacht... ich grüße dann zurück und lächel und lache auch mal leicht und das passiert öfter. Ich weiß nicht, was sie genau möchte. Ich bin kein Model und war für Frauen nie "ein Hauptgewinn". Ich veränder mich zwar grade sehr vom Style/Körper durch Fitness etc, aber das weiß sie nicht (oder sie hat es die letzten Wochen gemerkt und die Veränderung gesehen). Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist sie sehr süß und ich wäre schon interressiert, jedoch kenne ich ihre absichten nicht. Will sie, dass ich sie mal anspreche ? Ich hätte schon gerne ihre Nummer ... um sie später auch mal zu fragen, ob sie mit kommt in die Stadt oder so nach der Schule... Ich war kurz mit ihr und ihrer Freundin in der Stadt und joa... die beiden haben permanent gelacht und waren eher schüchtern und ich weiß nicht... Sie lacht auch generell immer mit ihrer Freundin und macht das alles nur, wenn sie neben ihr ist. Ihre Freundin zeigt ihr dann auch immer wo ich stehe oder so, damit sie hallo sagt oder so xD Jedenfalls... was soll ich da tun ? Zeigt sie interresse ? Lacht sie mich aus, weil ich mal was witziges gemacht hab ? (nen witzigen gesichtsausdruck eventuell ? - kommt öfter vor mit den Kollegen :D...). Was soll ich tun Gute oder schlechte Zeichen ? :x Wie sollte ich am besten nach der Nummer fragen ? Mein Handy schon Tippbereit in die Hand geben ? :x hilfe

Antwort
von Bubka00, 11

Also ich bin ein Mädchen, und wenn sie dich anlächelt und dir zwingt hat sie ganz klar Interesse:D das mit dem kichern kommt von der Nervosität wenn man in der Nähe einer Person ist von der man sich angezogen fühlt, das kenn ich nur zu gut. Wahrscheinlich ist sie zu schüchtern um dich anzusprechen und es wäre cool wenn du das machst, denn von selbst wird sie das wahrscheinlich nicht tun. Viel Glück!:)

Antwort
von jennylau, 10

Wenn sie dich lächelnd grüßt würde ich sagen das sind gute Zeichen :D also es könnte sein dass sie einfach nur nett ist und mit dir befreundet sein will. Das mach ich auch so bei anderen Jungs 😅 Aber natürlich kann es auch sein dass sie was von dir will. Es geht ja auch nicht bei allen ums aussehen. Freunde dich erst mit ihr an um dann weiter zu schauen was ihre Absichten sind :) also so würde ich es machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten