Frage von Fr4c7ur3, 68

Was will sie von mir und was kann ich tun?

Hallo gutefrage.net,

Erstmal kurz zu mir ich heiße Julian und bin 17 Jahre.

Ich bin in ein Mädel verliebt sie ist 16 ich bin 17. Ich habe schonmal einen Post gemacht

indem es auch um das Mädchen ging. Sie hat mich geküsst ich habe es erwiedert. Leider bin ich recht Unerfahren mit Beziehung etc und schüchtern. Darum habe ich etwas gebraucht aber hab sie dann auch geküsst. Sie hat das auch erwiedert. Danach hatten wir geplant feiern zu gehen was wir gestern auch gemacht haben. Irgendwann kam der Ex zu ihr und hat gesagt Pass auf dich auf und von da an sagte sie das sie nix von mir will aber bis ich das erfuhr hat sie sich aber noch auf meinen Schoss gesetzt und meine Hand gehalten.

Wie eben schon gesagt bin ich noch Unerfahren und wollte euch fragen was ihr davon denkt und was ihr mir für Ratschläge geben könnt.

Gruß Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furia22, 16

Ich denke sie ist einfach etwas verunsichert, vielleicht wegen ihrem ex, ich an deiner stelle wuerde einfach mal abwarten und falls sie sich weiter komisch benimmt sie darauf ansprechen ( aber nicht "auf sie stuerzen" mit dem thema) 

Ps: wir sind namenspartner :D

Antwort
von JZG22061954, 8

Ganz lapidar würde ich mal sagen, dieses Mädchen nimmt es mit den diversen Gunstbezeugungen wie Küssen und auch generell damit einem Jungen den Kopf zu verdrehen nicht so furchtbar genau und von daher gehe mal in deinem eigenen Interesse besser davon aus, das dieses Mädchen es mit dir keineswegs ernst meint. Du warst für den Augenblick ein ganz passabler sozusagen Spielgefährte und das war es dann auch schon gewesen. Unabhängig aber von dieser Einschätzung, Du kannst dich gerne mit dem Mädchen mal darüber unterhalten was eigentlich Sache ist und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort
von CatchTheRainbow, 26

Das kommt mir irgendwie komisch vor. Erst küsst sie dich, dann sagt sie dir, dass sie nichts von dir will. Steht sie vielleicht noch auf ihren Ex. Was genau da los ist, kann ich dir nicht sagen. Am besten wäre wenn du sie einfach ganz offen und ehrlich fragst. Viel Glück! :)

Kommentar von Fr4c7ur3 ,

Naja das hab ich sie gefragt hab aber keine Antwort bekommen...