gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was will sie von mir?Sex? Beziehung? Sexbeziehung? Freundschaft?

gefragt von mngsldmndmf am 04.01.2009 um 23:52 Uhr

Das ist eine recht komplizierte Geschichte: Ich hatte ne kurze Liaison mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Da sie mich aber verarscht hat empfinde ich nichts mehr für sie. Ein Mädchen mit dem ich mich auch schon vorher ganz gut verstanden habe, macht sie jetzt mit mir "eifersüchtig". Anfangs war das nur ein Spiel.

Jetzt war ich über Weihnachten weg und sie schrieb mir, wann ich denn zurückkäme. Ich sagte wann und fragte sie, ob sie mich denn schon vermissen würde. Sie antwortete mit ja und sagt sie hole mich vom Flughafen ab.

Dann blieb sie über Nacht, haben Sylvester (ungeplant weil die andern zwei Gäste abgesagt hatten) alleine miteinander verbracht, und haben recht viel fernsehen miteinander geguckt und dabei auch recht eng auf dem Sofa nebeneinander gesessen. So nah, dass ihr hintern z.B. meine Taille berührte, oder ich meine Hände zwischen ihren Schenkeln hatte...

Insgesamt ist sie jetzt fast drei Tage hier bei mir gewesen.

Sie erzählt mir auch recht viele private Dinge, über ihre Exfreunde, sogar über ihre aktuelle Sexbeziehung, Verwandte..., sie gibt mir jedoch nie so das Gefühl, das sie "Gefühle" für mich hat, also wenn sie mit mir spricht. Da ist alles auf rein freundschaftlicher Basis. Was denkt ihr? Was will diese Frau von mir? Nur Sex, eine Beziehung, nur Freundschaft??

P.S. Wir sind beide 20.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.138 Beziehung x 8.363 Psychologie x 6.241

anonym
beantwortet von royalroy1 am 4. Januar 2009 23:56
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es geht ihr bestimmt um mehr, sonst wäre es mit dem Sex wohl schon an Silvester passiert.

Dass sie dir keine Gefühle zeigt ist typisch (nicht böse gemeint, ist ja schließlich sehr clever ;) ). Sie will halt erst mal wissen, was du von ihr willst!! =)

anonym
beantwortet von makefun1 am 4. Januar 2009 23:54
2x

Ist doch egal, genieß es

wolle59
beantwortet von wolle59 am 4. Januar 2009 23:54
2x

Alles, schnapp sie dir!!

anonym
beantwortet von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 16:31
1x

ich habe ihr gesagt was ich will und sie sagt da qäre nicht mehr für sie.

nun habe ich mich das dritte mal hintereienander unglücklich veliebt. das ist eine medaille wert.

anonym
beantwortet von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 16:09
1x

so es hat sich geklärt. sie will garnicts außer freundschaft. weil wir in eine klasse gehen ist ihr das zu viel nähe.

Glatteis
beantwortet von Glatteis am 4. Januar 2009 23:57
1x

Hör genau zu, wenn sie über ihre Verflossenen spricht. So wird sie über Dich dann auch mal sprechen... und, ganz klar, dann weißt Du, was sie will.

Kommentar von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 14:08

manche waren nur freundschaft mit sex. 1x war sie richtig verliebt. doch ihm ging da alles zu schnell, deswegen hat er den kontakt abgebrochen.

marbeja
beantwortet von marbeja am 4. Januar 2009 23:56
1x

Geniesse und schweige.

tauben
beantwortet von tauben am 18. April 2009 21:00
0x

fragt sie doch ob ihr zusammen seid was ich für dich bin oder küsse sie mal dann wird du sehen was sie macht mit dir ganz langsam an gehen

anonym
beantwortet von saCUL am 6. Januar 2009 02:07
0x

Irgendwie suckt mein PC/Internet rum (am Browser liegst nicht) und ich kann keine Kommentare schreiben. . .

Also hier mein KOmmentar auf 'Kommentar von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 14:03:'

"ich will aber keine sexbeziehung. wie kann ich das vn vornerein klarstellen?" . .

Du willst also eine feste Beziehung? . Wie gesagt: Erstmal solltest du zum Sex kommen. . Dann kannst du klären, was weiter passiert. Du darfst einer Frau nicht deine Liebe gestehen, bevor du im Bett mit ihr warst. Das ist i.d.R. sehr kontraproduktiv. Und sowieso: Wie willst du wissen, ob du ne Beziehung willst, bevor du weißt, wie der Sex ist? . . Vielleicht hast du manche Frauen schon klagen gehört, was für ein Ar.sch der und der doch ist (mit dem sie 3 Tage später wieder im Bett landen) und was für ein perfekter, einfühlsamer Mann DU doch währest. Und ne Frau sich glücklich schätzen könnte mit dir zusammen zu sein. Und anfangen würde sie mit dir trotzdem nie was weil du sie eben nicht attractest! . Dazu fällt mir nen Zitat ein, was ich mir mal notiert habe :D: "Wollen wir nur Sex, sollten wir den Ar.sch spielen. Wollen wir MEHR als nur Sex, sollten wir den Ar.sch spielen und sie hinterrücks mit dem Traumprinzen überrumpeln!" . Traumprinz direckt funktioniert nicht. In so einen verlieben sich die Frauen nicht. Frauen sind so und sie verstehen sich in dem Punkt auch selber nicht. . . .

beantwortet von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 14:54 "außerdem wird der erste sex schlecht sein. weil es wäre mein erstes mal und es ist ja wohl keine guru vom himmel gefallen, oder??" . Richtig. Das wäre ungewöhnlich. Aber da musst du durch. Und soweiso (sry) wirst du sie, so wie ich das sehe nicht kriegen. Wenn du unbedingt die eine jetzt noch haben willst... das wird kompliziert und fällt aus dem Rahmen.

anonym
beantwortet von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 14:54
0x

außerdem wird der erste sex schlecht sein. weil es wäre mein erstes mal und es ist ja wohl keine guru vom himmel gefallen, oder??

anonym
beantwortet von saCUL am 5. Januar 2009 09:26
0x

Je länger du wartest, desto eher gehts in Richtung Freundschafft imo, oder nictmal das.

Über Exfreunde sprechen ist auch sehr kontraproduktiv, imo...

DU bist der Mann. Sie sendet dir eindeutige Signale und DU musst die ersen Schritte tuhn. So, wie ich das verstanden habe, gibt sie dir unzählige Signale und ist vermutlich enttäuscht, dass du nicht weiter gegangen bist! Nächstes mal Eskalieren: Die Berührungen durchgehend intensivieren.

^^also vorrausgesetzt, du WILLST mehr. Wenn du "ihre beste Freundin" oder emotionale Mülltonne werden willst mach weiter, wie bisher!

NACH dem ersten Sex stehen dir alle Türen offen: Sexbeziehung, Girlfriend, oder nichts weiter. Aber je länger du mit dem Sex wartest, desto eher wirst du an Attraction verlieren und desto weniger wird sich die als Man, als sexuelles Wesen warnehmen!

Kommentar von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 14:03

ich will aber keine sexbeziehung. wie kann ich das vn vornerein klarstellen?

anonym
beantwortet von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 00:05
0x

ich will halt keine reine sexbeziehung. dafür bin ich zu gefühlsgesteuert. Bei ihrem ex war sie zu forsch (zu schnell scahtz genannt und zu schnell sex) und er aht dann er nen rückzieher gemacht. aber sie erzählt mir soviele details aus ihrer sexbeziehung. zu private details. das kommt doch superbillig bis schlampig. was bezweckt sie denn damit???

Kommentar von D2acea7481be50ebbe053e1a9aadad91smallricardo99869 am 5. Januar 2009 00:51

Würde sagen, dass die kleine nur ein Betthäschen ist...

Nimm die nur für´s Bett, ansonsten würde ich mit sowas nix anfangen, da das eh keine Zukunft hat....!!!

Kommentar von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 01:02

warum? sie hat dich drei tage mit mir verbracht. in der zeit hätte sie drei tage sex mit ihrer sexbeziehung haben können. hatte sie aber nicht.

ricardo99869
beantwortet von ricardo99869 am 5. Januar 2009 00:04
0x

Du bist jung!!! Genieße deine freie Zeit, in der du noch solo bist!!! Die " Falle " (Beziehung, Familie) schnappt schon noch früh genug zu!!

Schnapp sie dir!!

;-))

Kommentar von mngsldmndmf am 5. Januar 2009 00:13

ich will aber ne beziehung. ich mag keine ons. das ist mir zu oberflächlich.

Bertolla18
beantwortet von Bertolla18 am 5. Januar 2009 00:01
0x

ich denke si emag und braucht dich sehr..das zeigen ihre taten.ich nehm an ihr fällt es wie mir schwer über ihre gefühle zu reden--

luna2901
beantwortet von luna2901 am 4. Januar 2009 23:54
0x

red dóch mal mit ihr darüber, wie sind denn deine gefühle für sie?

wj2000
beantwortet von wj2000 am 4. Januar 2009 23:53
0x

Frag sie doch mal selber, wie sie eure Beziehung sieht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was soll ich tun??? ich kann einfach nicht ohne ihn

Freundschaft oder Liebe?? ist WiiCHTiig.. ;)

Aus Freundschaft wird Liebe?!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.