Frage von TuranSivri, 53

Was will sie von mir nur?

Hi ich bin etwas verwirt ein mädchen aus meiner neuen klasse hat mir letztens ihre mappe ausgeliehen damit ich die datum von klasuren aufschreiben kann. Und heute wollte sie mir in sport helfen meine matte weg zu bringen sie meinte das wäre zu schwer aber ich habe nichts dabei gedacht und habe ihr gesagt das ich das schaffe und habe mich bei ihr bedankt. Ab und zu im unterricht dreht sie sich um und guckt zu mir bin mir aber nicht sicher ob sie in mich verliebt ist oder nicht weil es ist ja nicht normal das ein mädchen mir hilft weil ich ja etwas pummelich bin könnt ihr mir vielleicht sagen was sie von mir will ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 2


Es sieht ganz danach aus, als ob das besagte Mädchen zusehends darum bemüht ist, in Kontakt mit dir zu treten und das spricht schon mal dafür, das dieses Mädchen sich auch zusehends für dich interessiert. Allerdings muss das auch noch keineswegs bedeuten, das dieses Mädchen nun auch in dich verliebt ist, was nicht ist kann aber noch werden und dann kommt es halt auf dich an, was Du dir mit dem Mädchen vorstellen könntest.


Antwort
von Aslanxx, 27

Vielleicht ist sie einfach nur ein netter Mensch. Und das du vielleicht bisschen mehr auf den Rippen hast, bedeutet nicht das niemand auf dich stehen kann. 😆

Antwort
von Anonymuel, 23

Du hast chancen bei ihr. Sie auch bei dir? Entspricht sie dem Typ Mädchen auf den du stehst? Wenn ja versuch sie so schnell wie möglich langsam zu berühren und körperkontakt aufzubauen, bring sie zum lachen und nimm sie ab und zu auf den Arm. Wenn sie mitmacht küss sie ohne danach oder nach einer Beziehung zu fragen. Dreht sie sich weg beim kusscersuch lachst du und sagst dass du es später nochmal probierst und redest weiter wo ihr gerade stehen geblieben seit. Und dann probierst dus in 30 minuten oder 10 minuten wider...

Antwort
von Daisylovei, 26

Vielleicht findet sie dich interessant und will mit dir befreundet sein.
Aber am bessten fragst du sie das selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community