Frage von Nonamethihi, 10

Was will sie von mir, habe ich eine Chance?

Hey Leute, ich habe mich in ein Mädchen auf meiner Schule verliebt das 2 Jahre jünger als ich ist (ich bin fast 16). Sie ist sehr hübsch und ich habe sie dann ein bisschen kennengelernt. Sie war immer nett zu mir und sagt mir jeden Tag in der Schule hallo und lächelt mich an. Als wir anfangs chatteten hatte ich eher ein schlechtes gefühl da sie nie was über mich wissen wollte und so desinteressiert. Nun vor kurzem hat ein guter Kumpel mit einer normalen Freundin über uns geredet. Und die Freundin von ihr hat meinen Kumpel gefragt ob ich auf sie stehe dann meinte er so : wer weiss. Dann sagt die Freundin noch dazu: ah ok wäre bitter für ihn weil sie auf einen anderen steht. Seit dem dieses gespräch zwischen denen war hat sie mich öfters angeschrieben und auch mit Herzen und so weiter. Wir haben auch telefoniert und alles mögliche. Jetzte sehe ich sie aber immer Zeitgleich mit dem anderen Typen Online und ich glaube das die miteinandern schreiben. Wir haben die ganzen Ferien über geschrieben (1 Woche) und sie hat mich auch Sachen gefragt wie z.B wieso hast du ein Herz als Status oder weisst du was Heute ist ? (war ihr Geburtstag). Aufjedenfall weiss ich nicht was sie da für Spielchen treibt und ich habe keine Ahnung ob ich eine Chance habe. Ich weiss nicht ob ich sie jetzte ignorieren soll oder was auch immer... Sie hat jetzte auch einen komischen Status wie z.B Er macht nichts, du verliebst dich. Ich weiss echt nicht was ich machen soll es scheint ja an den Kerl gerichtet zu sein und nicht an mich... Oder? In letzter Zeit ist sie ein bisschen mies zu mir z.B nicht zurückschreiben oder keine Smileys. Ich habe schon lange nicht mehr mit ihr von Angesicht zu Angesicht gesprochen. Vor paar Wochen habe ich sie nach einem Treffen gefragt sie meinte ja. Aber wir sind nicht näher drauf eingegangen und es ist in vergessenheit geraten.

Antwort
von XxscarXx, 9

sprich sie drauf an das ist das beste als zuzusehen wie sie spielchen spielt :) es muss ja nich sein das sie auf den anderen jungen steht.wieso schickt sie dir denn sonst ein herz wenn es nichts zu bedeuten hat ,vielleicht wäre es besser du sprichst sie darauf an anstadt es jeden tag zu ertragen und wenn sie dich nich will dann ist es besser sie zu ignorieren..einfach mal fragen ich weiß das es schwer sein kann aber willst du denn nich endlich mal wissen ob sie was von dir will?:) wünsche dir viel glück! :)

Antwort
von DinariSun, 10

Einfach mal wieder drauf zurück kommen wenn ihr schreibt.

Natürlich ist es schwer zu sage ob sie jetzt Interesse an dir oder an einen anderen hat 

Wenn ihr das nächste mal schreibt frag doch einfach: hey wir hatten doch mal vor uns zu treffen wie sieht es bei dir aus hättest du Zeit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten