Frage von Prinie123, 24

Was will sie von mir genau?

Also ich bin seit mehreren Wochen auf einer neuen Schule und die Menschen dort sind alle sehr offen und nett. Ich habe dort auch 3-4 Leute mit denen ich was mehr mache und ein zu diesen gehört eine Freundin mit der ich letztens auf einem Fest in der Nähe war mit noch 6 weiteren Leuten und habe gedacht wir wären nur normale Freunde, jedoch wich sie mir den ganzen Abend nicht von der Seite, kuschelte sich später an mich als wir uns irgendwo saßen und liefen später händchenhaltend durch die Gegend. Also es hatte sich vorher schon leicht bemerkbar gemacht und deswegen war ich auch nicht soooo sehr überrascht und ich hab auch was mehr für sie übrig. Als wir und später wir hinsetzten kamen wir uns immer näher und waren kurz davor uns zu küssen, wurden dann aber von einem Freund gestört, welcher laut meinen Namen rief... Sie ist später noch mit zu mir gekommen und nächsten morgen wieder zum Bahnhof gegangen, doch bei mir kam dann auch nix großes mehr. Heute war wieder erster Schultag seitdem und sie ignoriert mich nicht wirklich aber wir fahren unter anderem auch gemeinsam Zug und dort haben wir dann kein Wort gewechselt.. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll, ich bin wirklich nicht gut in sowas und brauche Hilfe ^^"

Antwort
von neovo01, 9

Würde sagen einfach drauf ansprechen :D Ich mein ihr wart kurz davor euch zu küssen :D sie hat warscheinlich nur darauf gewartet das du was sagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten