Was will Sie von mir eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat in ihrem Leben eine wichtige Lebenstütze verloren, da ist das klar das man wenn man jemand neues kennenlernen ihn etwas mehr behandelt als einen "guten Freund". Nun ja ist mir gestern auch passiert Bro. Ich fühle mit dir :) Aber mach dir nichts draus. Als Lückenfühler bist du zu schade! Red dich mit ihr aus sprich Klar Text und regel die Sache und im schlimmsten Fall vergiss sie... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Es spricht doch wohl überhaupt nichts dagegen, wenn das besagte Mädchen welches dir auch quasi ungefragt eine ganz klare Antwort erteilt hat und welches auch wieder mit ihrem Ex Freund zusammen ist, an dir zumindest ein rein freundschaftliches Interesse haben könnte. Letztendlich aber liegt es nun einzig und alleine an dir, ob Du dich darauf einlassen möchtest oder ob das eher nicht der Fall ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass sie in dich "verschossen" ist. MIt der Frage, ob du denn auf sie stehst, wollte sie wissen, ob denn eine Beziehung möglich wäre.

Hättest du also "ja" gesagt, hätte sie wahrscheinlich versuchen wollten, mit dir eine Beziehung zu starten. Nun ist sie sich unsicher, ob du denn was von ihr willst. Und ging so wieder zu ihrem Ex zurück, da sie einfach nicht alleine sein will evtl. oder dich vielleicht eifersüchtig machen will.

Schreib sie an und sag ihr, dass du sie nicht aus dem Kopf bekommst und ob ihr denn mal wieder mehr unternehmen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es rüber kommt warst du einfach nur der lückenfühler um die zeit nicht alleine zu sein und jetzt hat sie ihren ex wieder hält sich dich aber noch warm... falls sie irgend wann wieder allein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie dich einfach mag? Sie muss dich ja nicht unbedingt lieben, um mit dir Zeit verbringen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung