Was will sie von mir... brauche unbedingt Antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

So wie du es geschildert hast, denke ich sie will nur Freundschaft, Aufmerksamkeit oder Zuneigung von dir. Sie möchte gleichzeitig etwas von dir gleichzeitig aber auch nicht ^^

Mein Rat : "Leg die Karten auf den Tisch und rede Klartext " entweder sie will mit dir befreundet sein und  mehr ... Oder sie will nur mit dir spielen

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
24.03.2016, 11:39

wie kann sowas möglich sein :D? Also wie kann man gleichzeitig was von einer Person, aber auch irgendwie nicht? Ist doch ziemlich kontrovers....

0

Nun mal ganz ehrlich, wenn ihr in der Schule nicht mal mit einander redet was ist das denn? Sie will Aufmerksamkeit und nix weiter. 

Ahja und wenn du in der Schule zu ihr hingehst und sagst das du sie liebst ohne wirklich was mit ihr zu unternehmen bist du der letzte Lappen in der ganzen Schule wenn nicht drüber hinaus. Das einzige was du meiner Meinung machen kannst: Was mit ihr unternehmen, ihr zeigen das du n guter Kerl bist und gucken was die Zeit bringt. Und wenn sie nichts mit dir unternehmen will dann hat sich das Ding erledigt. Punkt. Aus. Fertig. Hart und ehrlich sorry muss so gesagt werden ansonsten versteht man das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
24.03.2016, 00:26

dann lass es mich dir chronologisch auflisten, ich habe gefragt, ob wir uns treffen können, sie kam dann aber mit Argumenten wie : Ich bin mir unsicher, etc. dann kam diese Geschichte hier mit, ob ich sie versuche sie zu ignorieren... weiß du was ich meine? Ich check es nicht... und HAHAHA als ob ich das machen würde ( Liebe gestehen )...

0

Versuch doch mal eine normale (außerwhatsappunterhaltung) mit ihr zu führen in einem direkten kontakt sieht man mehr als über das das handy und wie kann es liebe sein wenn euer kontakt im grunde nur über whatsapp stattfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
24.03.2016, 00:13

es geht nicht um den Kontakt... mein Anliegen war, warum sie sich so gegenüber mir verhält? Mal so, dann schreibt sie mir sowas komisches, etc.

0

Also du bist nicht mit ihr zusammen..? Wenn sie deine Nachrichten ignoriert gefällt ihr bestimmt nicht, was du ihr schreibst. In der Schule solltest du ihr deine Aufmerksamkeit schenken aber wenn du merkst, dass sie das nicht möchte dann halte eher anstand. Aber am einfachsten wäre es, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst ( falls du es noch nicht getan hast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
24.03.2016, 00:11

1. nein, wir sind nicht zusammen 2. ich habe sie nur lediglich gefragt, ob sie mir bei was helfen kann .-. 3. lies bitte die Details nochmal von meiner Frage 4. ich glaube es wäre nicht sinnvoll die Liebe zu gestehen.... es geht darum, was sie von mir will... schau dir doch mal bitte nochmal die Frage an... warum verhält sie sich so gegenüber mir? Das war die ungeklärte Frage hier...

0