Frage von DeSTiNYZwarhier, 51

Was will sie von mir bloß hören?

Hey Leute, da ich und eine Klassenkameradin "Streit" haben, bräuchte ich eure Meinung was ich tun soll. Da ich wirklich dieses Mädchen mag und sie mir wirklich so oft geholfen hat, kann ich mir das nicht verzeihen. Wir hatten halt ein kleines Missverständnis untereinander.

Die Vorgeschichte und das Missverständnis :https://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-ihre-reaktionen-gegenueber-mir-zu-inter...

Ich sprach sie dann an heute und sie entblockte mich wieder, doch als ich mit ihr schrieb heute über dieses Missverständnis, schrieb ich ihr :" ... ich will nur wissen ob du mir glaubst bzw. warum du dachtest das ich lüge, mehr will ich nicht von dir wissen, dann ist die Sache für mich, mit dir endlich mal abgeschlossen"

darauf war ihre Antwort : "Die ganze Story hat mich genervt ja, aber ich bin nicht dumm und ich weiß, dass du nicht schuld an allem bist bzw. nichts dafür konntest... So warum ich genervt bin jetzt bzw. auch damit abgeschlossen hab mit dir viel Kontakt zu haben ist das du meine Ansagen nicht kapierst oder kapieren willst und mich nicht in Ruhe lässt! Das ist ein Anzeichen von zu wenig Respekt und dafür kannst du was!"

Dann kam von mir :"Findest du es fair?... Ich will einfach wieder mit dir wieder so sein wie anfangs..."

ihre Antwort :" Wird aber nicht passieren, akzeptiere es einfach." "Du machst alles nur noch schlimmer, lass es einfach sonst block ich dich wieder gleich nochmal".

Darauf ich dann :"Lass doch einfach darüber ehrlich reden und ich akzeptiere dann alles was du sagst. Wenn du mir dann sagst, ich will keinen Kontakt mehr, kann ich damit leben, aber erst danach".

Sie dann :" Es interessiert mich nicht was passierte, ich will nicht alles wissen! Und ich verhalte mich nur so, weil ich KEINEN BOCK darauf habe, WIE DU DAMIT UMGEHST, Fertig da hat die Vergangenheit damit nichts zu tun!"....

Ich bin einfach nur verwirrt... sie hat mich weder blockiert... doch ich weiß nicht was ich machen soll.... ich liebe sie sehr und sie ist wirklich so nett zu mir gewesen... doch ich glaube das die ganze Situation ist einfach zu viel für uns... was soll ich tun?

Antwort
von Blacksnow87, 10

Manchmal muss man halt solche sachen einfach akzeptieren!

Sie sagt dir ja klip und klar das du sie in ruhe lassen sollst! Und das sie nicht alles wissen will was sonst noch war..

Lass das mädel in ruhe!
Du machst alles so nur schlimmer.. und du nervst sie mit der sache ja nur.. und wenn du immer so weiter nervt wird daraus höchstens ein hass gefühl, von ihr gegenüber dir!

Was war, war...
Ihr könnt das ned ändern! Man kanns verdrängen aber ned vergessen und man kanns verzeihen.. damit sie das kann.. lass ihr einfach zeit und ruhe!
Wenn du sie links liegen lässt, kommt sie evtl. !
Aber so nervst du sie einfach nur

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

Hast du auch die Vorgeschichte gelesen?

Kommentar von Blacksnow87 ,

ja hab ich! guck mal.. wenn ich an jemandem intresse hab blockier ich den ned! und des mit euch ist ja ned nur streit seit einer woche oder so.. des geht ja schon länger so! und ich blockier auf solch lange zeit nur leute die mir ehrlich am a.. lecken können! wenn sie dir so am herzen liegt und du sie echt ned verlieren willst dann kann ich dir nur raten.. entweder schreibst ein brief und schickst ihn ihr nach hause wo du alles rein schreibst was dich beschäftigt! oder aber.. was ich machen würde.. das du mit dieser sache einfach abschliesst und dieses thema lässt und wieder normal wie zuvor mit ihr umgehst und so wieder alles neu aufbaut

Antwort
von FrommeHD, 17

Ich bin in einer ähnlichen Situation, das ist echt hart, ich weiß wie es dir geht! Aber ständig hinterher laufen bringt bei dir glaub auch, nichts. Du kannst ja mal versuchen etwas auf Abstand zu gehen, bis sich die Wogen glätten und dich dann nochmal langsam rantasten

Antwort
von Voltair, 22

Schwierig. Ich würde ja darüber reden empfehlen, aber ich sehe, dass du darauf schon selbst gekommen bist. Und der Reaktion nach zu urteilen, ist sie offensichtlich nicht gewillt viel zu reden.

Ich würde warten. Momentan scheint es, als ob sie dich einfach noch nicht abhaben könnte, aus welchem Grund auch immer. Deswegen, Distanz schaffen und aussitzen. Auch wenn es dir nicht gefällt, da du ja viel lieber ein gutes Verhältnis zu der Person haben würdest.

Mir kommt es jedenfalls so rüber, als ob es nur noch schlimmer wird, wenn du noch mehr Druck machst.

Lass sie erst mal die Gedanken sortieren, und versuche erstmal nicht Kontakt aufzunehmen. Wenn sie dich wirklich mag und vermisst, sucht sie den Kontakt. Und wie es dann weiter geht, wirst du sehen.

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

so richtig geredet habe ich nicht mit ihr, darüber + du solltest lieber mal die Vorgeschichte dir auch anschauen :) : https://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-ihre-reaktionen-gegenueber-mir-zu-inter...

Kommentar von Voltair ,

Die Vorgeschichte habe ich mir durchgelesen. Und manchmal ist weniger reden auch mehr. Du wolltest ja eine Konversation eingehen und sie hat den Versuch abgeblockt. Deswegen warten.

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

sie hatte mich nicht abgeblockt... ich habe mich dumm angestellt, also falls du es auf heute beziehst

Kommentar von Voltair ,

Dachte sie hat dich wieder geblockt wie oben geschrieben? Wenn nicht gilt mein Rat trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community