Was will sie von mir :)? Was denkt ihr darüber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja frag ruhig aber ich würde nicht so offensichtlich fragen
Ich glaub sie ist sich selber noch nicht so sicher mit der situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen. Sie wird die schon sagen ob da noch was läuft wenn sie etwas von dir will. Das mit den Herzchen kann auch bedeuten das sie vielleicht mit jemandem Streit hatte und jetzt jemanden braucht der für die da ist und sie eine Verbindumg als "bester Freund" aufbauen möchte. Das Gefühl das sie dann auf einen steht hat man dann oft, bildet es sich aber leider auch oft nur ein weil man es unbedingt will.

Ich würde dir empfehlen die richtig kennen zu lernen aber klar zu machen das du mehr als ein Freund willst. Aber wenn möglich nicht so offensichtlich, aber so das die sich es denken kann. Du darfst nur nicht in die "Ich bin ein Freund" Schublade geraten sonst ist da Zug meistens abgefahren. Dann wirst du sehen was daraus wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
28.06.2016, 16:55

wie kann ich ihr zb. klar machen dass ich mehr als nur ein freund sein will? :)

0
Kommentar von PhilipMagDich
30.06.2016, 22:57

Das Problem ist, dass ich ja nicht weiss ob sie zurzeit en freund hat :/ und sie meinte halt vor 2-3 wochen dass sir krinr zeit hätte um sich alleine zu treffen weil das ihr freund nicht gut finden würde... Es gibt auch leider niemander der das für mich rausfinden könnte denn das wäre zu offensichtlicj

0

Kennst du keinen, der das wissen könnte? Sowas bekommt man doch auch sicher über Buschfunk raus. Und sonst, wieso nicht, frag ruhig.

Was genau soe von dir will, ohne diese Antwort zu kennen, weiß keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung