Frage von DerrAnonymee, 204

Was will sie und wie soll ich mich am besten verhalten?

Vorab: Ich weiß nicht ob diese Privaten Sachen ins Internet gehören aber ich mach das einfach mal.

Ich bin 15 Jahre alt, schlank, (Nicht zu schlank! Ich würde es als "Normal" bezeichnen) muskulös und hab (ohne Angeben zu wollen) einen sehr schönen Körper. Ich war schon immer der Frauenschwarm der selber nie eine Beziehung wollte... Bis jetzt...

Vor wenigen Tagen war ich im Freibad. Da das Freibad in meiner Heimatstadt liegt kennt man die meisten Leute vom Sehen her. Die meisten Kinder und Jugendlichen kannte ich auch weil die meisten in die selbe Schule gehen.

Ich war alleine da. Ich war ein sehr guter Schwimmer und meine Lieblings-Beschäftigung war das Rutschen (Eine gerade, breite und kurze Rutsche auf der man gute"Stunts" performen kann) und das Turmspringen vom Ein- und Dreimeterbrett. Da ich viele tolle "Kunststücke" machte wie z. B. Rückwärtssalto vom Einmeterbrett hatte ich natürlich recht viel Aufmerksamkeit. (Ich schreibe das weil ich denke, dass das die Situation verständlicher macht.

Aber mir viel irgendwann ein Mädchen auf welches mit zwei ihrer Freundinnen am Beckenrand stand. Doch sie, welche mir besonders auffiel wirkte sehr glücklich und verträumt wenn sie mich sah. Die drei gehen auch in die selbe Schule wie ich. Sie sind ein Jahrgang unter mir und somit auch nur 13- 14 Jahre alt. Sie sahen mich immer wieder lächelnd an und drehten sich wieder um. Ich reagierte nicht und rutschte und sprang weiter. Auch als ich an ihnen vorbei gingen kicherten sie und freuten sich so "typisch mädchenhaft" In der Schule während der Pausen war das genauso.

Ein bisschen kannte ich Sie und eine ihrer Freundinnen. Vor 5- 6 Jahren waren die beiden und ich in einer Grundschulbetreuung. Wir hatten aber noch nie etwas miteinander zu tun gehabt. Aber ich kannte sie oberflächlich. Sie mich natürlich auch.

Jetzt weiß ich nicht ob sie mich mag? Will sie, dass ich ihr fester Freund bin/ werde? Oder mag sie mich nicht und möchte mich ärgern? Wie reagiere ich am besten darauf? Soll ich kontern? Ist eine Beziehung mit 15 noch zu früh oder überstürßt?

Ich persönlich finde sie nämlich schon attraktiv und hübsch. Das gebe ich zu. Aber ich bin mir wie bereits gesagt unsicher...

Vielleicht kann mir hier jemand einer Antwort darauf geben der das alles schon kennt oder sich gerade in einer ähnlichen Phase befindet.

Ich weise auch nochmal darauf hin, dass ich mir nicht sicher bin ob solche privaten Sachen ins Internet gehören. Ansonsten bedanke ich mich über jede gescheite Antwort und wünsche jedem der das alles gelesen hat einen schönen Tag. Ich hoffe dieser 2630 Zeichen lange Text nicht zu lang ist. ;)

Antwort
von Ciara1995, 112

Also ob sie Interesse hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen, dass findest du schon raus. Ich würde sie mal ansprechen und sie näher kennenlernen. In diesem Alter kann man es sowieso noch nicht Beziehung nennen, wenn man zusammen ist ;) Also mach dir nicht so einen Kopf. Lerne sie besser kennen und entscheide dann.

Kommentar von DerrAnonymee ,

So werde ich es machen.... Danke für die gute Antwort. ;D

Antwort
von xlyre, 51

Bau Augenkontakt zu ihr auf, wenn sie langen Augenkontakt erwidert, lächen sie an, wenn sie das auch erwidert, ist das ein klares Zeichen, dass sie Interesse an dir hat. 

Nun gehst du einfach auf sie zu und fragst sie nach einem Treffen.
Wichtig hierbei, mach es irgendwo in der Öffentlichkeit, ansonsten kann es sein, dass sie sich bedrängt vorkommt.

Lg Felia

Antwort
von Noidea333, 87

Mach einfach das, was du willst und für richtig hältst. Dann bist du am natürlichsten und der Rest kommt von alleine.

Sich irgendwelche Gedanken zu machen, "was wäre wenn und aber"... bringt doch nichts.

Antwort
von AryaSaphyra, 70

Ich würde sagen sie findet dich einfach Attraktiv, cool, und schwärmt vielleicht von dir. ich denke nicht dass man in dieser Situation von Liebe sprechen kann, aber wenn du auch an ihr interessiert bist, solltest du sie vieleicht einfach mal besser kennen lernen und etwas mit ihr unternemen, wer weis, vielleicht entwickelt sich aus der schwärmerei irgendwann liebe ^.^

Antwort
von Treueste, 78

Och, da haben wir hier schon ganz andere Dinge gelesen ;-)  Vor allem waren sie nicht sooo höflich formuliert, wie Deine Frage hier. Dafür "Hut ab"

Dafür, dass Du eigentlich ganz schön von Deinem Körper und Deinen Leistungen auf der Rutsche und den Sprungbrettern eingenommen bist, bist Du ganz schön unsicher.....

Das kichern der Mädels zeigt sicher eher Interesse, als das Gegenteil. So war es damals und so wird es heute noch sein.   Du wirst es aber nur erfahren, wenn Du das Mädel Deiner Wahl einfach mal ansprichst.  Warte einen Moment ab, wo sie nach Möglichkeit allein ist und frage, ob ihr ein Eis essen geht, oder ins Kino, oder, oder.......

Nur Mut.

Und----  auch Dir einen schönen Tag.

Kommentar von DerrAnonymee ,

Mir ist es sehr wichtig gewesen, dass die Frage gut formuliert ist. Ich danke dir für die Antwort. :)

Antwort
von Filou2110, 41

Versuche sie einfach besser kennen zu lernen. Dann wirst du merken, ob sie dich mag, und natürlich auch, ob du sie magst. Attraktivität ist nämlich nicht alles. :)

Antwort
von bienemaus63, 12

Sprech sie einfach an und lade sie zum Eisessen oder ins Kino ein oder nur ganz einfach zu einen Spaziergang, dann wirst du sehen, ob sie Interesse hat. Mehr als nein kann sie ja nicht sagen, aber dann weißt du Bescheid. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort
von Jens25, 35

Auf jeden Fall ist sie nicht abgeneigt und angeekelt. Als los geht's ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community