Frage von Der57hi, 56

Was will sie? O.o?

Also...alles Von vorne Erstmal Wir Haben bei unserem Training (kick boxen) Immer eine gruppe Junger Frauen (23 Jahre alt) Und seit recht neustem Ist da eine neue junge, Dame eingetroffen (Ca.18) Immer, wenn wir partner Training, Machen fragt sie als erstes, Mich ob, wir Zsm machen (bin 15) Sie Lächelt, mich Dann auch immer An Und sonst, auch immer wenn, wir Pause haben schaut, sie mich Immer an...Gestern, hab ich sie in, der stadt, gesehen.. sie Hat, Mich sofort angelächelt Und ist ständig, etwas weiter, Vor uns gegangen dann Hielt sie An und wir, Überholten, sie...Was will sie mir andeuten? :)

Antwort
von HeartbreakV, 25

1. Lustig ich bin auch 15 und mache Kickboxen XD und 2. Ich, als Mädchen, denke mal sie findet dich vielleicht sympathisch. Sympathisch kann heißen: Netter Typ, könntest einen coolen Kumpel abgeben, Freundschaftliche Ebene; oder: attraktiv, ansprechend, kämst als fester Freund in Frage. 

Aber die eigentliche Frage ist hier ja wohl was du von ihr hältst ^-^. Sonst als Tipp für die Zukunft um herauszufinden welche Art von Sympathie sie für dich empfindet ist zu beobachten und selber zu analysieren. Vielleicht fragt sie dich ja noch irgendwann mal nach einem Treffen, was natürlich bedeutet dass sie dir näher kommen will. Ansonsten will sie vielleicht auch einfach nur nett sein und nicht wie die letzte Tussi rüber kommen oder so.

Kommentar von Der57hi ,

Danke dir :)

Antwort
von AliasNumber1, 27

Frag sie, nicht uns. 💪
An sonsten, krall sie dir.

Kommentar von Der57hi ,

vllt will sie nur nett sein 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community