Frage von GoodFrageHD, 20

Was will sie nun genau denn ich weiß nicht mehr weiter?

Ich bin in einer Klasse seit 9 Wochen ungefähr. Dort gibt es ein Mädchen, dass mich positiv in meinem Leben geprägt hat (15 Kilo abgenommen, Muskeln aufgebaut, Persönlichkeit entwickelt, Lebensfroher und ebenso keine Psychischen Probleme mehr.

Wir hatten direkt von Anfang an ein Vertrautes Verhältnis und ich Liebe sie schon länger. Ich hab es ihr auch gesagt, doch sie hat meine Gefühle nicht erwidert und ich beschloss den Kontakt abzubrechen, komplett. Ging nicht wirklich, da sie immer wieder ankam (3-5 mal). Sie fand immer einen Weg.

Jedenfalls hat sie mich eifersüchtig gemacht und all sowas. Jetzt mittlerweile haben wir auch wieder miteinander zu tun (ich habe ihr die Entscheidung wie es weiter geht überlassen, da ich müde war und sie auch wirklich brauche, sie mich auch laut angaben)

Das komische ist, dass sie in einer Beziehung ist und es ihr überhaupt nichts ausmacht, dass ich sie liebe. Sie sagte auch mal ich sehe nicht schlecht aus, sie hätte einen Positiven ersten Eindruck und dass sie die kleinen Fehler an mir nicht schlimm findet etc.

Ich sagte ihr, sie solle mir doch bitte die Hoffnung ganz nehmen (damit ich endlich aufhöre sie zu lieben, da ich echt bald meine Wut, trauer und Eifersucht nicht unter kontrolle halten kann)

Sie sagte daraufhin, sie könne mich nicht verletzen. Ich bat sie aber mehrmals darum und sie konnte nicht. Sie sagte es gibt da nichts und es wäre gelogen.

Sie will also keine Beziehung mit mir (eventuell auch weil sie in einer ist ? und ganz die Hoffnung nehmen tut sie nicht, eher leicht geben und nehmen)

Ich sagte ihr auch, wenn sie single sein sollte und sich dann wieder einen anderen holt, ich sterben würde und es echt nicht mehr aushalten würde. Ich weiß echt nicht was ich tun würde, wahrscheinlich würde mein Ego dann die Bindung zu ihr auslöschen.

Es ist komisch... ist sie vielleicht auch nur eine die wartet bis ich besser Aussehe ? (Durch fitness etc, ist da schon einiges passiert).

Es frustet mich, dass sie nicht klartext spricht und mich entweder annimmt oder mich wegstößt. Das geht jetzt 1-2 Monate so und ich verstehe es langsam nicht mehr.

Ich werde wütend, will immer etwas zerstören in letzter Zeit und vieles was sie tut macht mich eifersüchtig. Wir gehen in die selbe Klasse.

Ich träume auch von ihr, obwohl es nur weh tut. Ich will es auch nicht mehr und das sagte ich ihr. Ich sagte auch ich will ja um sie kämpfen, aber jetzt in einer Beziehung und all das ...

Sie sagt ständig nur, dass sie MOMENTAN keine Gefühle hat. Liegt es also an den Gefühlen, oder will sie mir die Wahrheit nicht sagen ?

Mfg

Antwort
von RolliWa, 20

Ohne Zweifel ist das eine unangenehme Situation. Dass ihr in einer Klasse seid, macht es nicht unbedingt leichter. Ich würde es an Deiner Stelle mit Sport versuchen, bei dem Du auch mit anderen in Kontakt kommst, also neue Freundschaften schließen kannst. Volleyball oder Paartanz, um mal zwei Möglichkeiten zu nennen.

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Du kannst machen , was du willst, sie wird dich niemals nehmen,

Es wäre vielleicht besser, wenn du dich mal an einen Psychologen wenden würdest.

Kommentar von GoodFrageHD ,

Wie nett ^^

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ist doch so. Was erwartest du ? Du kannst ihr noch so lange hinterher rennen und machen was du willst, sie hält dich hin . Scheinbar macht es ihr auch noch Spaß dich zu quälen.

Kommentar von GoodFrageHD ,

Naja da meint sie ja was anderes... keine Ahnung.

Ich hatte überlegt, wenn sie danach Single ist, alles zu geben und wenn es dann nichts wird und sie nen anderen sucht, geh ich für immer.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Sorry, aber ich würde an sie keine Energie mehr verschwenden. Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie mit dem anderen sofort Schluss machen und zu dir kommen. Such dir ein anderes Mädchen, welches dich wirklich will.

Kommentar von GoodFrageHD ,

Vielleicht tut sie das aber nicht, da sie ihn nicht verletzen möchte ? Würde ich denke ich auch nicht schaffen... aber eventuell hast du ja recht

Antwort
von ursula39, 6

Das gibt es nur eine Lösung !  Beende diese unselige Hinhalterei !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten