Frage von Michi7652, 136

Was will sie mit dieser Sprachnnachricht bezwecken?

Heute schickte sie mir ne Sprachnachricht ( weil wir darüber geschrieben haben ) mit folgendem Inhalt : ".... ich habe dir geschrieben, dass ich kein bock hab auf sowas und das ich mich selbst melde, weil das du mich nicht andauernd anschreiben sollst, vorallem wenn es keinen gescheiden Grund gibt und sowas mich mega aufregt und nicht genügend Zeit hab für sowas..." ... kann mir einer erlären, was sie wohl von mir will???? Wir gehen die gleiche Klasse und ich mag sie....

Antwort
von bro5413, 40

Ich hab mir jetzt mal tatsächlich deine Fragen durchgelesen. Fassen wir zusammen:
1. Du hast sie tatsächlich jeden, einzelnen Tag angeschrieben, entnehme ich mal deinen Fragen.
2. Du hast sie ständig nach einem Treffen gefragt und sie hat dir gesagt, sie fühlt sich unwohl dabei. Sie wollte dich wohl nicht verletzen, allerdings scheinst du das als Schüchternheit interpretiert zu haben und hast es immer weiter versucht.
3.Lauerst du ihr nach ihrer Tanzstunde aus, obwohl sie absolut keine Lust auf dich hat.
4. Hat sie dir schon eine klare Absage erteilt und du versuchst es trotzdem weiter.
5.Lauerst du auch anderen Mädchen auf und gehst genau dahin, wo auch das Mädchen hingeht was dich interessiert (gruselig).
6. Lass es einfach sein und lerne wie man mit Mädchen/Frauen umgeht. SCHREIB SIE NICHT JEDEN TAG AN!! AUSSER SIE MÖCHTE ES SO. Tut mir echt leid, aber nicht mal ein klares Nein und eine klare Aussage verstehst du richtig. SIE KANN DICH NICHT AB, LASS SIE IN RUHE.

Antwort
von Dotter1981, 59

Naja, das ist ja nun eigentlich recht deutlich. Sie ist von dir genervt. Und wenn du es nicht endgültig verspielen willst, dann halt jetzt Abstand. Und wenn sie sich irgendwann meldet, dann halt dich trotzdem zurück.

Antwort
von TheFreakz, 41

Hast Du auf deine andere Frage nicht genug Antworten bekommen?

Frag Sie doch PERSÖNLICH! Hier kann das keiner beantworten! Wir sind nicht Sie.
Da Sie ja anscheinend will dass Du mit ihr redest und nicht (nur) schreibst, sprich Sie doch einfach mal an....

Antwort
von Kuno33, 45

Vielleicht ist ihre Liebe nicht so heftig wie Deine.

Antwort
von hankey, 56

Stimmt es denn was sie sagt, dass Du ihr ständig schreibst? Wenn ja, gehst Du ihr damit auf den Sack, weil Du Dich aufdrängst. Frauen/Mädchen mögen so etwas überhaupt gar nicht, wenn ihr jemand hinterherhechelt.

Kommentar von TheFreakz ,

Schau Dir einfach seine andere Frage an ^^

Antwort
von landregen, 34

Das ist doch klar und deutlich: Du sollst aufhören, sie mit sinnlosen Nachrichten zu belästigen. Du sollst ihr überhaupt nicht mehr schreiben, sondern allenfalls darauf warten, dass sie sich bei dir meldet.

Und was sie bezwecken will? Nicht mehr penetrant von dir belästigt zu werden - das will sie bezwecken.

Ist das nicht zu verstehen? Glaub' ich dir nicht....

Antwort
von Spacecowgirl, 54

Sie will ihre Ruhe, was ist daran nicht zu verstehen?

Antwort
von sandra01, 36

ganz einfach: du sollst sie in ruhe lassen und nicht nerven, tut mir leid für dich

Antwort
von Felixie1, 29

Sie mag dich aber nicht,Du nervst sie bloss.

Antwort
von ChilliMolly, 22

Sie hat kein Bock auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community