Frage von Timber93, 127

Was will sie mir sagen, will sie mich oder nicht?

Leute mich hats richtig erwischt und normalerweise Stelle ich hier nicht solche Fragen aber diesmal brauche ich echt euren Rat. Ich habe eine kennengelernt und ich glaub, dass ist endlich die, die ich immer gesucht habe und immer wollte. Ich war in 24 Jahren noch nie so verschossen.

Naja folgendes, manchmal verstehe ich Sie nicht, Sie hat mir schon ganz viel geschrieben und auch Dinge erzählt, die man wirklich nicht jeden erzählt. Sie schickt mir ständig Bilder von sich und sagt oft, dass sie mich lieb hat. Nur manchmal schreibe ich ihr Dinge und frage ganz normale Sachen und bekomme keine Antworten darauf. Ich habe kein Plan was los ist, möchte Sie mich oder nicht????

Antwort
von Nashota, 48

Schon mal gefragt, ob sie solche Dinge nicht interessieren oder sie langweilen?

Kommentar von Timber93 ,

Ja das Gefühl hab ich auch ;) 

Kommentar von Nashota ,

Ich meinte, ob du sie das schon mal gefragt hast.

Kommentar von nutzernaemchen ,

geschrieben meinst du

Antwort
von DerEisman123, 64

Also Menschen die viel chatten wissen wie sie chatten müssen. Ich benutze diese Taktik auch immer, sie lässt dich absichtlich warten damit du nochmehr Interesse zeigst. 

Oder es sind Fragen die unangenehm sind. 

Oder sie interessiert sich nicht wirklich für dich. 

Oder sie hat keine Lust drauf zu antworten. 

Oder sonstiges :D

Frag sie doch nochmal :) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 5

Mal vorab lässt sich sagen, der zwischen euch beiden bestehende Kontakt ist durchaus ganz in Ordnung und von daher würde ich dieser Frau hinsichtlich der gelegentlich ausbleibenden Antworten keinerlei böse Absicht unterstellen. Wenn der Austausch via Chat sehr intensiv geführt wird, da kann es auch gelegentlich vorkommen, das die eine oder andere Nachricht auch mal sozusagen untergeht. Solltest du die Möglichkeit haben euch zu treffen, dann kannst Du derartige sozusagen offene Baustellen wie eben unbeantwortete Nachrichten auch direkt angehen, beachte aber auch das alles ohne unnötigen Druck von deiner Seite abläuft.

Antwort
von nutzernaemchen, 13

Wie nett, dass du dir die Zeit nimmst, wenigstens ein paar Fragen zu beantworten bzw zu kommentieren. Bestimmt bist du gerade mit Chatten beschäftigt...schmeissmichwech

Antwort
von smkllr, 39

Habt ihr euch denn schon mal getroffen oder nur geschrieben?

Ich kann dir nur empfehlen es geduldig anzugehen und ihr, vorallem auch dir Zeit zu lassen. Gute Dinge brauchen Zeit. Du kannst es ihr ganz offen sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Falls sie noch nicht direkt darauf eingeht, sei nicht böse oder enttäuscht, jeder Mensch reagiert da anders. Falls du aber merkst, dass sie im Laufe der Zeit kein Interesse an dir zeigt und deine Gefühle nicht erwidert, würde ich keine Kraft und Zeit mehr investieren. 

Viel Glück! 

Kommentar von Timber93 ,

Ja ich glaub ich bin schon wieder bisschen zu stürmisch und zu anhänglich. Wenn ich bedenke, dass durch sowas schonmal eine Beziehung von mir kaputt ging. Vielleicht sollte ich jetzt wirklich mal was anders machen. 

Kommentar von smkllr ,

Mach dir selbst keinen Stress! Es ist schön jemand neuen kennenzulernen aber man sollte sich nie so extrem reinhängen da sonst die Gefahr besteht sehr enttäuscht zu werden. 

Antwort
von kath3695, 5

Frag sie doch einfach mal. Sie weiß es immerhin am besten.

Antwort
von DesbaTop, 66

Das hat nix zu bedeuten, meiner Meinung nach. Meine Freundin vergisst andauernd fragen zu beantworten (Besonders wenn man 2 Fragen direkt hintereinander stellt. Eine bleibt IMMER unbeantwortet :P)

Kommentar von Timber93 ,

Haha ok :D

Antwort
von SchleichSchmitt, 40

Mir passiert es oft, dass ich Chatnachrichten in aller Eile unterwegs lesen, aber keine Zeit habe, sie zu beantworten. Später habe ich es oft vergessen. So ist das mit dem Chatten. Das Gegenüber liest dann extrem viel in die sehr kurzen oder gar nicht gegebenen Antworten rein.

Ich würde nicht so viel Trara machen. Face-to-face Gespräche sind eben immer besser. Seht ihr euch denn auch mal, oder ist es eine reine Chat-Beziehung?

Wenn ihr euch seht, könntest du sie ja mal darauf ansprechen. Frag sie doch, wie sie euer Verhältnis einschätzt und ob es bestimmte Gründe hat, warum sie nicht auf bestimmte Fragen antwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community