Frage von 06Nik01, 30

Was will sie mir mit dem Verhalten sagen?

Hallo.

Ich (14 fast 15) gehe in die Jugendfeuerwehr. Dort ist seit ca. einem halben Jahr ein Mädchen (11).

Sie behauptet die ganze Zeit sie hasst mich, hängt aber in der Feuerwehr die ganze Zeit bei und an mir. Dann schlägt und tritt sie mich manchmal (was eigentlich eher lustig ist als Schmerzhaft), ist aber im nächsten Moment wieder total freundlich.

Zudem schreibt sie mir auch in Whatsapp und fragt mich dort immer wie es mir geht und so. Aber ich dachte sie hasst mich.

Was will mir dieses 11 Jährige Mädchen damit sagen? Ich verstehe es gerade echt nicht, das ergibt nämlich gar keinen Sinn..

Danke für alle Antworten.

PS: Ich habe sie auch mal gefragt, warum sie mit mir schreibt obwohl sie mich hasst. Ihre Antwort darauf war "kein plan"

Antwort
von CatchTheRainbow, 14

Stimmungsschwankungen, weil sie in die Pubertät kommt vielleicht. Vielleicht steht sie auch auf dich und ist sich nicht ganz sicher, was sie jetzt genau fühlt. Aber das kann dir jetzt auch niemand genau sagen. Wenn sie sagt, sie hasst dich, nimm es gelassen. :)

Antwort
von Canteya, 23

Die kommt in die Pubertät ...

Antwort
von Cupcake4444, 10

"Hassen". Das sagt man schnell ist aber nicht so gemeint

Antwort
von DerGamer2001, 14

Ich weiß ganz genau was du von uns hören willst. Die steht auf dich aber das ist komisch weil sie ist ja erst 11

Kommentar von 06Nik01 ,

Das will ich eigentlich nicht hören. Och will nur verstehen können warum sie sich so verhält.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Weil Sie 11 Jahre alt ist und sich und Ihre Umwelt entdeckt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten