Frage von DerMaestro10, 94

Was will sie mir damit sagen, bin verwirrt?

Hallo Community, ich hatte sie (eine gute Klassenkollegin) gestern gefragt ob sie mit mir was unternehmen will, doch sie sagte zu mir, dass sie kein bock hat sich mit jemaden zu treffen, den sie nicht richtig kennt. Zur Info Ich 17 sie 16 und kennen uns von der Schule und gehen in die gleiche Klasse. Doch ich check nicht, was sie jetzt von mir will :D. Könntet ihr mir sagen, was sie mit dieser Aussage meint?

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Ihr kennt euch nur von der Schule her, genau das ist es!

Schreibt euch doch erst mal, wenn sie das will, damit sie auch privat mehr von dir weißt!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 16

Du kennst dieses Mädchen aus deiner Klasse letztendlich lediglich von der Schule her und ergo eigentlich sofern ihr in dieser Zeit so gut wie keinen nennenswerten Kontakt zueinander aufgebaut habt, dann kennt ihr euch praktisch dennoch kaum bzw. eben nicht so richtig. Die Absage an dich wurde von deiner Klassenkollegin auf diese Art und Weise ein wenig verpackt und es wurde auch de facto ein kleines Schlupfloch übrig gelassen. Das sollte letztendlich auch die Botschaft von deiner Klassenkollegin an dich sein.

Antwort
von noelxd, 24

Sie will dich entweder vorher bisschen kennenlernen oder sie hat kein Bock auf dich

Antwort
von mayakolz33, 26

die mädels haben recht. Sie hat keinen Bock auf dich und du bist ihr zu fremt

Antwort
von dafee01, 38

Sie will dir damit sagen, daß sie sich nicht mit dir treffen will.

Kommentar von DerMaestro10 ,

Ja ist mir klar, aber ich meine allgemein die Aussage "Ich will mich nicht treffen mit jmd, den ich nicht richtig kenne". Was muss ich den machen, dass sie mich besser kennt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community