Frage von MakaveliTupac, 41

Was will sie jetzt von mir ich verstehe das alles nicht?

Also ich hab ja ein Mädchen im Urlaub kennengelernt und wir haben uns halt innerhalb von 2 Tagen schon geküsst und gekuschelt und ja jetzt ist alles vorbei da wir ja 450 km auseinander wohnen ich hab ihr gestern geschrieben was das bringen soll wenn ich mit ihr schreibe weil wir uns ja eh nie wieder sehen. Sie hat darauf keine richtige Antwort gegeben nur geschrieben dass sie weiter mit mir schreiben will ok und sie meinte auch wenn es 100 km gewesen wären wär sie gern mit mir zsm gewesen aber ging halt nicht. Sie ist 17 ich 16 und ich bin verwirrt

Antwort
von uknown, 41

Hmm tut mir leid aber ich halte Fernbeziheung grundsätzlich für zum scheitern verurteilt , ihr könnt ja Freunde sein aber so liebe und so ein Kram ist schwer auf Entfernung

Kommentar von Hipes ,

Das stimmt gar nicht, Ich war mit meinem Freund 1.5 Jahre 500 km getrennt und alles hat super geklappt er kam mich jedes 2. Wochenende besuchen. Jetzt wohnen wir beide zusammen und alles ist perfekt. Ein super Beispiel das es klappen kann!

Antwort
von Luciy, 38

Du solltest dich besser damit abfinden, dass das nur ein Urlaubsflirt war. Sowas kann einfach nicht funktionieren. Vor allem wenn man noch so jung ist.  

Antwort
von 2PacUknow, 10

Bruder...mist..ist schlecht gelaufen..steh deinen mann..!! beste ist du brichst einfach den kontakt ab..sonst macht ihr euch beide kaputt ;) unglücklich verliebt zu sein ist seeeehr schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community