Was will sie jetzt überhaupt von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast in dieser Angelegenheit bereits einige immer ein wenig abgewandelte Fragen gestellt und nun scheint die Sache zu eskalieren und ich meine, das muss nicht sein. Du schreibst, das ihr euch nicht wiedersehen werdet und ich sage, so ganz ausgeschlossen ist das doch nun auch wieder nicht. OK es sind 450 Km die zwischen euch beiden liegen aber ihr beide seid auch bereits in einem Alter wo diese Entfernung keineswegs mehr so unüberwindbar sein muss und von daher was tut es dir eigentlich weh, den schriftlichen Kontakt so lange wie es euch gefällt aufrecht zu halten und die Zukunft wird es mit sich bringen, ob etwas daraus werden kann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will nicht gemein sein aber wen sie mit dir schreiben will und es dir nicht reicht musst du wohl oder übel "schluss" machen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:53

Ja es regt mich einfach auf sowas sie sagt sie will mir schreiben (will mit mir schreiben und macht es dann nichtmal)

0
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:58

Ist so in der Mitte ich kann es auch lassen muss aber nicht sein

0

Es ist ein Urlaubsflirt, aber keine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:55

Ja ich weiss das wissen wir ja auch beide deswegen wollte ich auch indirekt den Kontakt abbrechen aber sie will ja mit mir schreiben und ich kapier es net

0
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:57

Ja aber ist ja auch blöd wenn ich se jetzt blockier aber sie das gar net will ich kapier die nicjt

0

Was möchtest Du wissen?