Was will sie jetzt genau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dich wirklich liebt und du sie auch dann bleib drann, wenn ihr euch trotz der Liebe auseinanderhaltet bringt das doch auch nichts LG Der Gärtner ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEuchWat
04.10.2016, 18:52

Danke für die Antwort :)

0

Wenn du sie wirklich so gern hast, kämpfe um sie dass zeigt ihr dass sie dir wirklich viel bedeutet. Die meisten Mädchen hoffen unterbewusst genau darauf dass ein Junge um sie kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch immer so, dass man Enttäuschungen im Leben wegstecken muss, aber wofür gibt es Menschen, die einem dabei helfen?

Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist und, dass du es ernst mit ihr meinst.

Dadurch, dass sie diesen Vertrauensbruch erlitten hat, ist sie unsicher, was natürlich nachzuvollziehen ist. Jedes Mädchen wünscht sich aber einen Jungen, der einfühlsam ist und sie auch aufbauen kann.

Das ist nichts gegen dich, sondern ein Schutzmechanismus, damit sie erst einmal mit ihren Gefühlen klarkommt. Aber du solltest auf jeden Fall an ihr festhalten, wenn du sie gern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest ihr Zeit lassen aber nicht aufgeben. Am besten bist du für sie da. Der Rest kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sie scheint noch ein bisschen Zeit zu brauchen und die solltest du ihr geben. Lass es langsam angehen, vielleicht ist sie in 1-2 Monaten bereit für eine Beziehung. Das wird schon :)

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmh! Die hat halt so ihre Prinzipien. Wenn du sie wirklich magst, kann ich dir nur empfehlen dran zu bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEuchWat
04.10.2016, 18:49

Aber glaubst du, ob sie für mich überhaupt Gefühle hat? Ich werde mit ihr morgen essen gehen und sollte ich sie vielleicht mal auf dieses Thema ansprechen?

0
Kommentar von IchFrageEuchWat
04.10.2016, 18:55

Danke du hast mir wirklich weitergeholfen :)

1

Gar nichts, einfach das respektieren, was sie möchte, damit kommst du mit ihr und selbst auch am Besten klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung