Frage von MicroSt4r4, 62

WAS WILL SIE (Hängt sie zu sehr an der unten beschriebenen Person)?

Hey Leute !

Habe folgendes Problem. Es geht um ein Mädchen das ich irgendwie nicht mehr aus meinem verdammten Kopf rausbekomme. Habe sie vor ca 4 Monaten kennen gelernt. Sie schaut verdammt gut aus, also lud ich sie auf ein Date ein. Soweit kam es aber nicht weil sie dann einen Freund hatte. Naja, soweit so gut. Wir haben uns öfters auf Partys etc getrofeen und verstehen uns wirklich echt gut. Wir haben den gleichen Humor, den gleichen Charakter und vieles mehr. Zudem schreiben wir wirklich jeden Tag miteinander. Mit ihrem Freund gibt es aber jedoch höhen und tiefen, ich habe das gefühl das er überhaupt nicht zu ihr passt (will das jetzt nicht vertiefen warum er nicht zu ihr passt). Sie war immer drauf und dran mit ihrem Freund schluss zu machen. Nachdem sie einen fetten Streit mit ihm hatte, trafen wir uns um uns einfach zu sehen und zum chillen. Wir haben uns echt gut verstanden und viel miteinander gelacht. Seitdem bekomme ich sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Naja, auf jeden Fall hat sie mir gestern geschrieben das sie was mit mir machen will und sie gestern auf dem Sofa geschlafen hatte. Als ich fragte warum, schrieb sie; Weil ihr "Freund" in ihrem Bett schlief. Wobei man das Freund auch nicht nennen kann. (Ja sie schreib es auch mit Anführungsstriche). Zudem sagte sie, dass zu viel vorgefallen sei und sie keine Lust mehr hat, daraufhin woltle sie mit mir was machen. Da ich aber nicht konnte haben wir was für das kommende Wochenende ausgemacht. Jetzt sehe ich aber in WhatsApp, dass sie momentan ein Bild mit ihrem Freund hat. DAS KANN DOCH NICHT SEIN ! Sie hat doch vor 6 Stunden noch geschrieben dass sie keine Lust mehr habe, was ich als "Schluss gemacht" intepretiere oder nicht ?! Und genau das war schonmal so, sie schrieb er ist weg und auf einmal hat sie ihn immernoch als Freund. Ich weiß nichtz genau wie ich das jetzt angehen soll, interesse besteht auf jeden Fall, und das von beiden Seiten. Sie gibt mir mehr als offensichtliche Anzeichen, dass ich bei ihr schlafen könne und ich wunderbar schlafen kann weil sie dann neben mir liegt. Ist sie in einer s.g On-Off-Beziehung ?! Und bitte sagt mir nicht das ich in sie verliebt bin, auch wenn ich zu oft an sie denke als mir echt lieb ist. Jedesmal wenn es gut mit ihr läuft ist sie wieder mit ihrem Freund zusammen oder haben sich versöhnt, was mich zugegeben echt fertig macht.. Kann die Beziehung mit ihrem Freund nicht mehr lange halten und was soll ich jetzt kommendes Wochende machen ?

Bitte um Hilfe ! Danke :)

Antwort
von Lauliny, 2

Also ich weiß nicht ob du immer noch an diesem Mädchen hängst, weil des ja schon 1 Monat her ist. Aus meiner Sicht denke ich das sie Angst hat mit ihrem Freund Schluss zu machen, dass wenn er ihr sagt "Alles wird gut" sie ihm sofort glaubt. Daher denke ich auch, dass du nur der Lückenbüsser bist.. das sie jedesmal wenn die beiden sich streiten du dann aufeinmal ihr ein und alles bist. Ich würde mit ihr Klartext reden und ihr sagen entweder er oder du auch wenn sowas wirklich doof ist jemanden unter die Wahl zu stellen, doch manchmal geht es eben nicht anders. Und füg ihr dazu das du auch ein Mensch bist & es dir auch weh tut. Viel Glück :)

Antwort
von Nothingiseasy, 46

Hey,

Als ich mir das Anfang gelesen hatte dachte ich einfach dass ihr euch liebt und der Freund einfach nur mit ihr zusammen ist weil sie so toll und hübsch ist.Aber später beim Lesen merkt man das dieses Mädchen so eine ist , die echt ***** ist.Ich bin ein Mädchen und kenne mich zu gut aus wie solche ticken."Mal mache ich was mit dem und mal wieder was mit dem..."so sind solche Weib*r .Ganz ehrlich suche dir eine andere aus denn die ist einfach nur ...

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Hmn..
fakt ist, sie ist nicht eine Die mal mit dem und mal was mit dem hat.
das ist ihr zweiter Freund. Und das habe ich schon gründlich an ihr abgecheckt. Ist es nicht nur möglich das sie zu sehr an ihm hängt und sich somit auch sich selbst schadet ?  So kommt es mir vor, was der abzieht und sie immernoch mit dem zusammen ist.

Kommentar von Nothingiseasy ,

Liebe macht blind

Antwort
von m01051958, 33

Solche Mädchen kannst du in die Tonne kloppen , die brauchen einen Pausenclown wie dich als Bespaßer und zur Unterhaltung.. 

Ich würde dir so eine Gans gönnen und gern dabei sein , wenn sie selbiges anschließend mit dir macht :-)  

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Danke für deine Antwort nur ich hoffe du hast nicht recht :b
Schade wäre es..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community