Frage von Maxamilius, 95

Was will sie genau, was meinst sie mit Freundschaft Plus?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit 10 Wochen. Wir verstehen uns ziemlich gut und sie ist auch ziemlich interessiert an mir. Sie schreibt mich oft zuerst an und freut sich auch immer mega wenn ich ihr antworte. Außerdem hat sie mir vor ein paar Wochen zugegeben, dass sie mich auch braucht. Ich merke auch dass wir über das Thema Sex und sonstiges immer offen sprechen können und sie auch nicht abgeneigt ist. Außerdem fragt sie mich auch immer was ich am nächsten Tag mache und ist auch ziemlich neugierig was ich am Vortag und so gemacht habe. Sie sucht auch wirklich ständig den Kontakt zu mir und trifft sich wenn ich sie frage auch immer mit mir. Jedoch ist sie ab und zu immer anders gewesen und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Auf der einen Seite war ich mir immer sicher, dass sie was will und an einem anderen Tag war ich mir wieder unsicher. Vor zwei Wochen habe ich sie gefragt wegen einer Beziehung, sie aber meinte, sie würde schon gerne aber sie kann nicht, hat Angst davor und sie weiß auch nicht was sie will und ist völlig im Gefühlschaos. Außerdem sagte sie noch sie weiß nicht ob sie Gefühle hat. Daraufhin habe ich gesagt ich will ihr Zeit lassen und hab erst einmal den Kontakt abgebrochen. Nach einigen Tagen hat sie mir alles erklärt, dass vor kurzem erst jemand aus ihrer Familie gestorben ist und dass sie davor schon eine Beziehung hatte und sie da betrogen wurde und dass das nicht lange her war. Sie musste auch weinen und war völlig ratlos was sie wirklich will. Sie hat zu mir gesagt, dass es auf jeden Fall mehr als Freundschaft sei, also Freundschaft plus und dass sie vorerst keine Beziehung will. Sie hat auch noch gesagt, dass sie nicht bereit sei für eine Beziehung und dass sie mich noch besser kennenlernen will und sehen will was sich da entwickelt.

Was genau bedeutet eigentlich Freundschaft plus und will sie wirklich noch eine Beziehung oder sagt sie das nur so, um mich nicht zu verletzen und weiß schon, dass das ganze nur Freundschaft ist??

Antwort
von Tiffney90, 31

Hey,

Darf man fragen wie alt ihr seid ? Normal bedeutet Freundschaft plus. Das man miteinander befreundet ist und ohne gefühlspalaber miteinander schläft. Aber ich denke sie meint es anders. Sie will damit glaub ich sagen das sie für dich mehr als Freundschaft empfindet, dich aber noch besser kennenlernen möchte um sicher zu sein, dass du nicht auch so bist wie ihr ex freund und direkt mit der nächsten in die Kiste springst. Ich denke mal Sie wollte mit dem plus zum Ausdruck bringen das du für sie mehr bist als nur ein freund. So wie du es beschrieben hast hört es sich nehmlich nicht so an als wollte sie nur Sex mit dir ;). 

Sei für sie da. Versuch ihr zu helfen mit dem Verlust und der Trennung. Brich nich einfach den Kontakt ab, dann verlierst du sie ;) biete ihr immer an ein offenes Ohr für sie zu haben. Das du sie nich auslachst wenn sie weint (so Idioten gibt's oft genug) gib ihr das Gefühl das sie bei dir sicher ist. 

Genau das wollen Mädchen (Frauen) einfühlsamkeit, Aufmerksamkeit, Sicherheit. Halt dich einfach dran und du wirst sehen was passiert ;) und wehe du legst sie flach und machst dich vom Acker  !!!!!

Lg. Tiffany

Antwort
von BrightSunrise, 53

Eine Freundschaft Plus haben Freunde, die sich für Sex treffen.

Was genau sie will, weiß wohl nur sie.

Liebe Grüße

Antwort
von MrZurkon, 49

Freundschaft + bedeutet...Freundschaft + Sex ...jedoch keine Beziehung. Also eine Freundschaft mit Körperkontakt etc.

Antwort
von annenmay, 19

Freundschaft plus ist aber in jüngerem alter meist auf "nur" rummachen bezogen

Antwort
von seija, 23

Freundschaft für sex heißt laut unserer Lehrerin: "Freunde zum Reinstecken".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community