Was will sie genau von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder möchte sie was von dir und möchte sich halt ein bisschen besonders machen. Mir fällt gerade kein anderes Wort ein. Oder sie ist eigentlich an dir interessiert, möchte aber nicht zu stark von dir bedrängt werden. Wenn du weißt was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChengLee
07.03.2016, 20:54

Letzteres glaube ich eher weniger, da ich sie eigentlich gar nicht mehr grüße oder überhaupt mit ihr rede.... xD

0

ich würde sagen das ist jetzt deine Entscheidung wie es weitergeht. Sie scheint austesten zu wollen wie du darauf reagierst. Oder sie will dich als Alternative warmhalten. Jedenfalls musst du dir jetzt überlegen ob es dir das Wert ist. Wenn du sie magst und sie dir etwas bedeutet würde ich nochmal versuchen den Kontakt aufzubauen, aber dabei auch recht schnell klarstellen das du so ein hin und her nicht willst/brauchst und entweder ihr baut jetzt eine richtige Freundschaft auf oder eben gar nicht. Wichtig ist was du für sie empfindest. Wenn das nicht so stark ist, würde ich diese Investition nicht betreiben und die Situation belassen. 

Für mich wäre so eine allerdings nichts ;) so etwas ist doch voll anstrengend und macht doch auch kein "Spaß".

Aber trotzdem viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChengLee
07.03.2016, 20:59

Danke, dass du meine Überlegungen bestätigst. Nervig ist das alle Male, Spaß macht es demnach auch nicht und brauchen tu ich sowas ebenfalls nicht. Ich empfinde höchstens noch ein ganz kleines Bischen für sie. Danke übringens, bin dabei mich nach anderen umzuschauen...

0

Naja ihr das mal deutlich klarmachen (Gespräch) wäre keine Option oder? Eure probleme hätte ich gern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChengLee
07.03.2016, 20:52

Naja wenn ich das machen würde, hätte ich es mir bei vielen verdorben, da sie ja doch recht beliebt ist. Letztendlich ist sie mir egal. Mir geht es einfach darum, was sie wollte...

0

Mysterium Frau? Würde ich sagen... 

Seltsam ja, aber auch nein, für sie normal für uns seltsam.

Warun weiß ich nicht, ich kann schlecht schauen was sie denkt.

Sprich sie an und sag das es reicht, ignoriert zu werden und plötzlich wieder was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat sie Zuhause, oder wo anders Probleme.

Es kann aber auch sein, dass sie dich ein wenig "zappeln" lassen will. Und wenn sie das wollte hat sie das anscheinend geschafft ;). Ich lebe nach dem Motto: A secret makes a woman a woman. Und vielleicht tut sie das auch.

Aber da sie jetzt wieder Kontakt zu dir aufnimmt zeigt vielleicht, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat. Ich würde ihr Verhalten zumindest so interpretieren.Ich bin w/14.
Aber Intresse hat sie aufjedenfall.

LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?