Frage von hulen, 40

Was will sie eig.?

Hallo , ich bin m 15 ( dieses jahr 16)

Also da gibt es so ein mädchen. Sobald ich an ihr vorbei lauf z.b am ende der aula und sie am anderen ende , sieht sie mich und lächelt+winkt. Sie schreibt nur mich an , und schreibt auch immer mit herzen.

Noch ein paar infos am rande: Ich kenne sie seit 1 Jahr ( stehe auf sie ) wir sind ehr langsam angegangen. Hatten schon 2 treffen zu zweit und auch sehr vieletreffen zusammen mit ihrer besten freundin/freundinnen -verstehen uns sehr gut (lachen oft usw ) Dieses jahr ist ihre bf in unsere klasse gekommen ( war schon mit ihr befreundet , aber seit dem ist sie meine beste freundin ). Ich gab bei ihr richtig mühe z.b valentinstag usw.

So seit ca 4 wochen bin ich " kalt" zu ihr weil ihre bf meinte das sie immer noch auf so einen Typen steht ( seit 2 Jahren). Das komische sie benimmt sich wie oben beschrieben. Sie kommt auch immer zu mir uns sagt mir hallo obwohl sie alleine ist und ich mit so 5 jungs rumsitze. Mach mal kommt sie sogar vor meinen klassenzimmer und redet mit ihrer bf und tut so als wäre sie nur gekommen um mit ihrer bf zu reden ( fast jeden tag) sie begrüßt mich auch dort. Sozusagen mach ich nichts , und alles kommt von ihr . Was will sie eig? Man könnte denken das sie auf mich steht, ihre bf meint aber nicht. Das sind doch mega viele anzeichen die sie macht. Was meint ihr liebt sie mich oder was?kann sie nicht nachvollziehen...

Lg

Antwort
von UngarishBoss, 40

Lass dich nicht in die irre führen. Das Mädchen findet dich interessant. Jedoch hat diesesIInteresse nachgelassen, als du in ihre "Friendzone" gelandet bist. Hast zuviel mit ihr gemacht. Dich viel zu sehr angestrengt ihr zu gefallen und dich anzufreunden. Du musst dich entscheiden ob du sie liebst oder nur auf Freundschaftsebene bei ihr bleiben willst. Die Kalteschulter zu zeigen hat ihr gezeigt das du doch wieder interessant bist weil sie nicht wusste was du machst und was du denkst. Auf die Meinung der Freundin kannst du getrost einen f*** drauf geben. Entweder ist sie eifersüchtig oder magddich einfach nicht^^ sollte dich aber nicht abhaltenddem Mädchen deiner Wahl näher zu kommen. Mach dich ran aber werde nicht gefriendzoned!

Kommentar von hulen ,

das komische ist das ich mit ihrer freundin dicke bin

Kommentar von UngarishBoss ,

dann ist das ganz einfach. Eifersucht ist da im Spiel. Ihre Freundin findet dich auch interessant. Frag in solchen Fällen lieber nicht die gemeinsame Freundin. Gibt nur ärger und verwirrt. Folge deinem eigenen Kopf und Willen. Das Problem ist nur das du nicht den Mut anscheinend findest sie zu küssen. Du stehst auf sie. Da kann man mir nichts vormachen. Sonst hättest du wohl kaum hier in das Forum geschrieben. Du machst dir viel zu viele gedanken. Bleib locker. Triff dich mit ihr. Küss sie und mehr überlass ich dir. Verlieren kannst du hierbei nichts! Entweder sie erwiedert den kuss oder nicht. Sie wird dich kaum umbringen deswegen. :D

Antwort
von XxKingDomixX, 28

Köper- Kontakt!  Sie nimmt dich gar nicht als sexuells Wesen dar bzw als Beziehung usw. Niemals Eifersucht zeigen das ist ein Test ! Als ob ihre Beste Freundin sie verrät und die sagt ob sie auf dich steht. Beispiel : Ihr seid zu 2 irgendwo und da ist ein Typ sie meint : Oh der sieht nice aus (Was auch immer) keiner Eifersucht zeigen! Cool und sagen z.b: Mh okay, wollen wir mal rüber gehen und Hallo sagen ? (Frauen sag da meistens immer Nein ). 

Antwort
von einfachechtich, 33

Ein kleiner Funke! Aber kein Feuer! Lass es mit ihr sein, die kannst du knicken.

Antwort
von Dschaesmen, 34

Ich glaub die BF steht auch auf dich oder sie will ihre Freundin nicht teilen und möchte euch das zerstören.

Antwort
von Russpelzx3, 37

Nur weil ihr Beste Freundin sowas sagt, glaubst du das gleich? Vielleicht ist die einfach eifersüchtig und will nicht, dass zwischen euch was passiert. Sorry, aber wie unreif und naiv muss man sein um wegen der besten Freundin gleich kalt zu dem Mädchen zu sein, das man mag...

Kommentar von hulen ,

ich sie ist auch meine beste freundin... ich vertrau ihr . sie meinte das sie seizq 2 jahren auf den typen steht. mehr nicht. und sie ist von Charakter nicht so. aber danke für deine Antwort

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann steht sie vielleicht sogar selbst auf dich. Aber lass dich nicht so durch ein Gerücht beeinflussen

Kommentar von hulen ,

ok danke

Antwort
von Arminsbutt, 31

Hallo. Sprich mal mit ihrer BF, denn irgendwie klingt das schon komisch, dass sie auf jemanden steht aber trotzdem versucht mit dir mehr Kontakt zu haben. ??? Vielleicht stimmt es ja garnicht, dass sie auf jemanden steht.

Kommentar von hulen ,

hey. sie meinte das sie auf einen typen steht . sie hat es aber so nein/ja mäßig gesagt. sie ist ja auch meine beste freundinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community