Was will Sie denn genau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frau weiß ganz genau, was sie will. Sie will Sex und zwar Sex mit Männern, bei denen sie sicher sein kann, dass sie danach nicht wie eine Klette an ihr hängen.

Und sie vermutet, dass das bei einem Jungen so ist, so sehr er ihr auch das Gegenteil versichert. Puberten männlichen und weiblichen Geschlechts verlieben sich nun mal sehr leicht nach gutem Sex, weil sie glauben, das und kein anderer ist für sie bestimmt. Und das würde aus der Sicht dieser Frau die ganze Sache nur unnötig komplizieren.

Sie will Männer und keine Bubis! Zumal Männer oft auch besser wissen, wie guter Sex wirklich geht.

Bubis stecken rein, spritzen ab und fragen dann strahlend: "War es gut?". Nein, war es nicht, zumindest nicht für die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so eine haben willst, die ständig Kreuz und quer durch andere Betten hüpft, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasss32
08.06.2016, 16:00

nein danke , das bringt mir nichts , ich hab mir auch gedacht das sie nur das einte will :=)

0

Bläh.. widerlich.. die will nur rumpoppen und nichts weiter. Bei so einer würde ich so einen Bogen machen. Aber für die Männer kommt das natürlich gelegen, die meisten sagen ja nicht nein wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Mach was du für richtig hälst, aber solche Leute sind nie eine gute Partie, die können nicht lieben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasss32
08.06.2016, 16:01

nein nein , werde das auch nicht machen hast recht , das ist eine falsche :)

0

Ein interessanter Fall: Nach dem ersten Halblesen wollte ich dich fast beneiden, dann hab ichs noch zwei Mal gelesen: "Feuchtgebiete ertastet (manuell oder oral)" aber kein Sex, die Erzählungen der 10 Jahre älteren Frau (du für Beziehung zu jung) und immer diese Hinweise auf nur (kalter Sex ) mit anderen.

Meine Eindrücke : diese Frau hält und unterhält Beziehungen zu mehreren Partnern (weil sie es so will). Du könntest auch gleichaltrig sein, dass scheint ihr nicht wichtig zu sein, da du nicht gleichaltrig (10 Jahre jünger bist) gebraucht sie dieses (Schein) Argument um dich bei der Stange zu halten (du bist zum Kuscheln und Streichen da zum Ausgehen, für sie der sichere Hafen um einzulaufen). Das Spiel mit den anderen behält sie (aufregend) bei, das Herabspielen der Sexbeziehungen dient nur der Versicherung (täuschung) du seist sehr wichtig.

So sieht es aus.

Es gibt zwei Richtungen, die ich sehe: die eine sie benutzt dich als Kuschelpartner ohne echten Sex (für diese Variante schau dir mal das erbärmliche Leben der Cuckolds - namentlich C 2 und C 3) an, eine Variante bei der mir übel wird (weil ich persönlich eine Würde habe und nicht auf Demütigung stehe)

die andere Richtung, die ich an deiner Stelle (für mich) zu gehen bereit wäre: eine polyamoröse Beziehung: sie hat zwar andere (das recht hast du auch), wenn ihr zu bestimmten Zeiten / Wochentagen euch trefft gehört ihr euch in allem (das zeitweise aber volle Teilen einer Frau).

Eines rate ich dir: je mehr dir eine Frau gefällt, um so mehr solltest du in deinen Gefühlen nicht bereit sein ihr alles zu glauben (zum eigenen Vorteil wird sie schamlos Lügen, die größte Lüge kann sein "Ich liebe dich".

Und noch ein letztes: der kalte Sex, wer, wenn er nicht einen IQ so gross wie wachsendes Grass hat glaubt an kalten Sex, bei sex ist erregend das neue, bei frau spielen immer Emotionen mit, je öfter Frau einen bestimmten anderen trifft um so mehr sind Gefühle, Geborgenheit und Liebe im Spiel - lass dich nicht verführen ihr alles zu glauben

definiert euer spiel in offener Aussprache: bin mal gespannt wie weit sie sich auslässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasss32
08.06.2016, 16:06

da geb ich dir recht genau so fühlt es sich an :=)

das ding ist als sie gesagt hatte lass freunde bleiben weil ich sie gefragt hatte wann wir uns treffen meinte sie konnte sich nicht entscheiden :)

und auf einmal will die wieder mit mir feiern gehen und dies und das,

aber wie gesagt ein mann hat auch seinen stolz,

es gibt noch genug andere schöne weiber die auch mehr im kopf haben ,

nur sie sagt immer kollegial und ich natürlich auch, aber langsam kauf ich diese kollegen geschichte halt nicht mehr ab, ich hab auch gemerkt wenn ich von anderen weibern erzähle dann sagt sie wäre ich dabei gewesen dürfte die dich nicht mal anschauen und so macht so gesehene indirekte witze, aber ich hab gemerkt das sie das nur aufregt und sie merkt das ich ein geiler "macker" bin, ich hab sie mit den fingern immerhin recht lange vernügt sie lag auch auf mir nackt aber ich dachte dann so egal die will mich wieder sehen wollte sie eig auch und dann ist auf einmal das boot gekippt aus dem nichts , auf einmal will sie aber feiern dies das , schreibt , telefoniert rum sogar, ich meine wieso tut man es ? nur kollegial ? glaube ich nicht, aufjedenfall hab ich kein bock auf sie, da es auch andere weiber gibt, vorallem sowas finde ich auch selber wiederlich ich hatte mich anfangs getäuscht aber mittlerweile weiss ich wieso man mit 35 jahren noch keinen mann hat :=)

0

Sie setzt auf Verwirrung.
Heute so, Morgen so und wenn du denkst, dass du weißt was sie heute will, wird es wieder falsch sein.
Also: Vergiss sie. Sex ginge wahrscheinlich. Aber nur um den Preis, dass du was ziemlich chaotisches erleben wirst, was dich schnell nerven wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasss32
08.06.2016, 10:41

danke für deine antwort,

ja du hast recht , sie sagt immer "kollegen" und ich sag dann auch immer kollegen, das täuscht mich weil sie so intim redet von wegen sie hatte gestern mit einem, die hat mich angelogen ich weiss es das sie nichts hatte, sie wollte das nur sagen wie ich reagiere, ich bin jung und auch ein geiler hengst, als ich mit ihr im date war haben alle leute ziemlich zu mir geschaut, sie war auch neidisch dann als wir feiern waren und meinte dich schauen die weiber ja übelst an und du geniesst es, ich habs nicht genossen aber ich kann nix dafür wenn die schauen und mich einfach hot finden oder was auch immer :(

und ich bin ein mann mit stolz auch, wer einmal geht, kann bei mir nicht mehr punkten...

0

sie will damit bloß deine Aufmerksamkeit, du sollst sehen dass sie begehrenswert ist ..ich glaub die hat nen leichten Knall :D

mach dich nicht verrückt, hab Spaß mit ihr und gut ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasss32
08.06.2016, 10:28

das dachte ich auch :=)

weil sie sagt immer das ich zu jung bin zwar aber auch erwachsen denke und das ich nicht so ein a*** bin wie die anderen,

nur bei mir hat sie die chance verpasst wenn man einmal sagt kollegial sollte das auch bleiben ,

das sie nen knall hat merke ich auch zur zeit :D

1