Frage von Jeanluis12345, 109

Was will sie den eigentlich von mir?

Ich(14) wahr letztens mit einer Ferien Freizeit in Spanien , ich kannte einige Leute von dort und aufjedenfall war so ein Mädchen(14) was ich auch schon vom sehen kannte auch dabei . Und dann als wir die rückfahrt  von Barcelona in unser Camp gemacht haben hat sich dieses Mädchen neben mich gesetzt und versucht mich geil zu machen (also sie hat sich auf meinen Schoß gesetzt die ganze Zeit mit ihrem arsch auf meinem schwant geriben ) eigentlich fand ich das ja voll geil aber ich hab halt so getahn als ob ich das nicht wollen würde (weil alle dabei waren) seit dem Tag hat sie das fast jeden Tag gemacht (sie meinte halt immer sie findet das lustig . An einem Tag war die dann ohne Grund Mega sauer auf mich aber am Abend war sie nicht mehr sauer und hat es wieder gemacht.Ich frag mich ob das alles etwas bedeutet oder ob sie das nur so gemacht hat . Weil ich glaub ich hab mich ein bisschen in sie verliebt

Antwort
von FuHuFu, 34

Sprich sie drauf an oder versuche sie auch mal anzufassen, um zu sehen wie sie reagiert. Wenn Du Dich nicht traust, wirst Du es nie erfahren.

Antwort
von Mariella4430, 64

Vielleicht war das  ja ihre Art zu zeigen das sie auch in dich verliebt ist und wenn ihr beide mal alleine seit solltest du mit ihr nochmal darüber reden

Antwort
von voayager, 16

Ran an das Mädchen und vögele sie, das wird wohl klappen.

Antwort
von OneACE22, 52

Ich glaube im Volksmund heißt es "sie spielt mit dir".

Antwort
von Brigganos, 32

In eine So billige würde ich mich nie verlieben.-.

Antwort
von KomischesDiing, 57

Verliebt? ;)

Antwort
von alexis95, 42

Häää? Macht das keinen Sinn oder bin ich die einzige, die das nicht versteht?

Kommentar von Brigganos ,

Ist schon leicht komisch Und unglaubwürdig aber bei dem Zeug was Mir alles passiert ist,Ist das schon fast normal

Kommentar von alexis95 ,

Okay :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten