Frage von Samnicant, 28

was will sie damit erreichen mit ihrer neuen art?

Hallo liebe community ich habe mal eine frage die mir sehr viel bedeutet da es hier um sehr viel für mich geht. Ich habe vor 4 monaten ein mädchen angeschrieben das ich schön fand ich kannte sie von der firmung also wusste ich auch das sie anderst war als die anderen mädchen. Ich hab mich vorgestellt wir schreiben nun auch mit herzen und küss symbol. Doch jetzt ändert sie sich. Immer wenn sie ihr profiel bild ändern will fragt sie mich welches besser aussieht ich antworte dann ehrlich geb ihr tipps was sie besser machen könnte usw. sie nimmt dann aber grundsätzlich das andere bild nicht das mich das stört aber wenn man das hinterfragt ist es so das sie mich nach meiner meinung fragt und dann aber meint sie wüsste alles besser. heute war sie auf ihrer neuen schule und hat mir ganz stolz berichtet was es dort für geile männer gibt und wollte mich einfach richtig ärgern. Was mag sie damit erreichen ist jetzt meine frage will sie überhaupt mich, will sie mich zum kämpfen bringen, will sie mich neidisch machen das sie so fame ist.

helft mir bitte euer samnicant

Antwort
von Shae69, 13

Du kannst sie doch einfach fragen, wieso sie dann grundsätzlich das andere Bild nimmt. Dann brauch sie dich ja auch nicht um Rat zu bitten, welches sie nehmen soll..

Antwort
von MonikaDodo, 3

Spielchen!!! Ätzend, hätte ich keine Lust drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten