Frage von lucyx9, 95

Was will sie damit erreichen ehemalige beste Freundin?

Meine ehemalige beste Freundin hat mal bei mir geschlafen und da hab ich mein Arm um sie gelegt also als wir schlafen wollte dann später dachte sie wahrscheinlich das ich schon schlafe hat sie meine Hand auf ihre Brust geführt und sie dadrauf gelassen und hat meine Hand unter ihren bh geführt später hat sie sich umgedreht und mich zärtlich geküsst dann hätten wir aufeinmal einen Zungenkuss als ich dann später bei ihr geschlafen hab paar Wochen später war das gleiche nochmal nur das sie meine Hand zu Ihrer Muschi geführt hat so das ich sie gestreichelt habe und als ich gestern bei ihr geschlafen habe hat sie ihren Arm um mich gemacht und hat meine Brüste angefasst und hat ihren Körper gegen mich gedrückt. was will sie damit erreichen? Wenn wir morgen aufwachen tun wir so als wäre nichts (bin ein Mädchen und sie steht eigentlich auf jungen)

Antwort
von Sophienrose, 62

Vielleicht seid ihr beide bisexuell? Das ist nicht unüblich und überhaupt nicht schlimm. So lange es euch beiden gefällt.

Vielleicht will sie mehr, also eine Beziehung, vielleicht will sie aber auch nur ein wenig Petting.

Du siehst schon, viele vielleichts. Entweder du wartest einfach ab, wohin das führt, oder du redest mal offen mit ihr.

Antwort
von cocogirl270, 26

Auch wenn es sich jetzt etwas blöd anhört und du das vielleicht gar nicht hören möchtes,aber ich denke dich stört es über haupt nicht,sondern gefählt dir sogar.

Ich denke das ,weil du sonst schon längst was dagegen gemacht hättes,wenn es dich stören würde und du hast geschrieben "ich stehe EIGENTLICHEN auf Jungs"

Kommentar von lucyx9 ,

Ich hab geschrieben das sie eigentlich auf Jungs steht

Kommentar von cocogirl270 ,

oh sorry ,vielleicht ja doch nicht, sonst würde sie es ja nicht einfach so machen oder sie will sich nur ausprobieren

Antwort
von fxckyou, 39

Wie wäre es da mit reden? Niemand kann wissen was sie damit erreichen will, außer sie selbst. Das nächste Mal wenn sie sowas macht, frag sie einfach was das soll. Gefällt es dir denn? Wenn es dir gefällt, wo liegt dann das Problem? Es ist doch nichts dabei seine ersten Erfahrungen zu sammeln, oder? (: Viel Spaß (;

Antwort
von Schokomausiii01, 16

Rede doch einfach mal mit ihr und frag sie, was da gerade los ist... Vielleicht hilft dir das weiter, denn ich glaube, hier weiß niemand, was deine Freundin für Gefühle hat... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community