Frage von JelleKlaasen, 8

Was will sie damit bezwecken will sie mich eifersüchtig machen?

ich m16 und sie w15 flirten seit gut 2 Wochen.Ich habe sie gestern gefragt ob sie ein Freund hatt und sie hatt nein gesagt. Heute hatte sie mit mir kein Wort geredet und hat sich zu meine n besten Freunde gesetzt und hat sich auch zu anderen gesetzt .Was will sie damit andeuten will sie mich eifersüchtig machen? oder ist sie sauer auf mich? Soll ich sie fragen warum sie mit mir nicht mehr reden tut?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 6

durchaus möglich, dass sie etwas sauer ist, wenn Du zwei Wochen mit ihr flirtest und dann die Frage stellst, ob sie einen Freund hat... Würdest Du mit einem Mädchen flirten, bei dem Du weisst, dass sie einen Freund hat?

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sie noch traurig ist, weil Italien das Viertelfinale gegen Deutschland verloren hat... ;-)

Antwort
von Venome, 8

Ich habe grade eine ähnliche Situation allerdings kenne ich sie schon etwas länger aber es kann auch sein das sie sich nur Interessant machen will also gib ihr am besten etwas zeit und (nerv) sie nicht groß klar kannst du sie anschreiben und ansprechen aber über treib es am besten nicht wenn du merkst das sie sauer oder bockig ist dann lass sie erstmal wieder in ruhe ;)

Antwort
von juliavoo, 5

Diese Frage stellt man doch normalerweise früher nicht nach 2 Wochen flirten.

Wenn dir das echt wichtig ist, dann frag sie, ob du etwas falsch gemacht hast. Nur sie weiß den Grund, also kann auch nur sie dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community