Frage von Christi4nS, 139

Was will sie von mir?

Hallo liebe Community :)
Ich habe vor knapp einer Woche ein Mädchen kennen gelernt.
Sie schien sehr interessiert an mir zu sein und war mir auch gleich sympathisch.
Am nächsten Tag hat sie mich dann dazu eingeladen mit ihr und ihren Freunden in einen Club zu gehn. Im Club hat sie kein einziges Mal mit mir, von sich aus, geredet. 
Deshalb habe ich gesagt, dass ich sie am nächsten Tag gerne wieder sehen würde. Nur halt alleine, damit ich Gelegenheit bekomme sie besser kennenzulernen. Sie hatte nichts dagegen, jedoch wusste sie nicht ob sie Zeit hat, da ihre Cousine wahrscheinlich zu ihr kommt. 
Am nächsten morgen habe ich sie also gefragt ob sie schon weis ob sie Zeit hat und sie meinte, dass sie noch nichts weis, mir aber bescheid gibt. 
Am Abend hat sie sich entschuldigt und mir dann geschrieben, dass ihre Cousine bei ihr war.
Daraufhin habe ich dann nur geschrieben: "Macht nix :("
Dann fragte sie mich ob ich jz angefressen bin, worauf ich ihr "Nein" sagte. Sie fragte dann nach was los sei und ich habe ihr dann per Sprachnachricht gesagt, dass ich mir ein wenig verarscht vorgekommen bin, dass sie mich letzte Nacht eingeladen hat, aber kein einziges Mal mit mir, von sich aus, geredet hat und dass sie mir doch Bescheid hätte geben können ob ihre Cousine nun zu ihr kommt oder nicht. 
Daraufhin schrieb sie nur: "Ernsthaft ?" Und ich habe dann gesagt, dass das nur Spaß war und ich das nicht ernst gemeint habe und nicht gleich wegen sowas herumscheiß. 
Jz ist sie offenbar sauer :(
Ich habe ihr jz mal einen Tag lang nicht geschrieben und hab sie auch nicht weiter zugetextet.
Nach einem Tag hab ich ihr nun diese Nachricht geschickt:
Katrin es tut mir echt leid, dass das jz so blöd gelaufen ist 😔Ich war einfach ein wenig enttäuscht, weil ich mir von dem Abend mit dir mehr erhofft habe. Nämlich das ich ein wenig Zeit mit dir alleine verbringen kann. 
Aber ich hab echt Interesse an dir und würde dich wkl gerne besser kennenlernen, Zeit mit dir verbringen und mir einfach dein wunderschönes Lächeln ansehn. 
Also wenn du mir noch eine Chance geben willst, dann würde ich mich liebend gerne mit dir Treffen.

Sie hat es gelesen aber nicht zurückgeschrieben.
Und da ich sie ja im Grunde gar nicht richtig kenne und ich ihr auf gar keinen Fall hinterherlaufen will habe ich sie auf Whatsapp blockiert und damit abgeschlossen.

Am nöchsten Tag in der Früh kam dann per SMS die Nachricht von ihr, dass es sehr reif von mit sei sie zu blockieren.

Jz meine Frage.
Hat sie vill. doch noch Interesse und will einfach sehen ob ich mich um sie bemühe oder wieso schreibt sie dann so eine Nachricht ? Wenn sie kein Interesse mehr hat und mich nicht mehr treffen will, wieso schreibt sie mir dann überhaupt noch und "scheisst" ned einfach drauf ?

Vielen Dank für eure Antworten 😊

Antwort
von Mayelle, 45

War schon in Ordnung so. Fassen wir mal zusammen

  • Ihr verhalten ist sehr unhöflich
  •  dann reagiert sie blöd wenn du ihr einfach ehrlich deine Meinung sagst - welche auch vollkommen nachvollziehbar ist!!
  • dann ignoriert sie deine wirklich sehr mutige nachricht (finde ich) - das wäre das einzige, was ich noch ein bisschen nachvollziehen kann
  • und dann ist das erste, was ihr auf deine Blockierung einfällt ist, wie unreif du doch bist

Omg, sei froh, wenn du sie so schnell wie möglich los hast. Das klingt mir nach einer ganz schwierigen :D ok, anscheinend hat sie dir auf die Nachricht doch noch irgendwann geantwortet - aber wer weiß, ob das eine schöne Nachricht für dich gewesen wäre? Sie hätte auch einfach was nettes per SMS schreiben können, und warum du sie jetzt blockiert oder was weiß ich. Aber das...

Kommentar von Christi4nS ,

Vielen Dank für deine Zustimmung und ja du hast Recht !
Aber bei Mädchen weis man ja nie ob sies ernst meinen oder einen vill. nur trsten wollen oder was weis ich noch 🙈

Ich werde ihr auf gar keinen Fall hinterherlaufen !
Vorallem nicht weil ich sie ja im Grunde gar nicht richtig kenne.

Ich werde es in 1-2 Wochen nochmal versuchen und wenn dann nix kommt weis ich ja ganz sicher was sie von mir hällt.

Antwort
von alarm67, 53

Mit der Geschichte und Verhalten bzgl. der Cousine hast Du recht!

Alles danach ist einzig und alleine ein Affentanz den DU veranstaltet hast! Kindergartenreif!

Kommentar von Christi4nS ,

Könntest du mir das genauer erläutern ?
Was genau war ein "Affentanz" ?

Antwort
von Evial23, 30

Also was sie will oder nicht, weiß glaub ich nur sie. Sie scheint zumindest nicht kein Bock auf dich zu haben, weil sie ganz normal zurückgeschrieben hat. Das ist weder das große Zeichen aber auch keine abneigung. Ihre Schutzschilde sind nicht oben gegen dich. gut gemacht, da du dich wirklich reif verhalten hast.

Kommentar von Christi4nS ,

Meinst du ich sollte sie in 1-2 Wochen nichmal anschreiben ?

Antwort
von Universal0, 48

Ich glaube das letzte was Sie dir per SMS geschrieben hat war Sarkasmus://

Antwort
von DieWelteinKind, 31

Nach den Aktionen die du da abgezogen hast, glaube ich nicht das sie noch Interesse hat.

Kommentar von alarm67 ,

Das wird er nicht verstehen!😎

Kommentar von Christi4nS ,

Was habe ich denn bitte falsch gemacht ?
Ich war enttäuscht das sie nicht mit mir geredet hat obwohl sie mich mehr oder weniger angebettelt hat zu kommen !
Ich habe lediglich gesagt wie ich mich fühle und ich denke nicht das es verwerflich ist seine Gefühle zu zeigen !!

Kommentar von xZenime ,

Das blockieren, das war falsch. Wenn man ignoriert wird, dann solls so sein dann hat sie auch nichts anderes von dir zu erwarten, aber sie zu blockieren ist echt Kindergarten...Mensch du hast es echt verbockt xD Egal Kopf Hoch :D

Lg xZenime

Kommentar von Christi4nS ,

Naja ich bin davon ausgegangen bzw. gehe immernoch davon aus, dass sie eh nix mehr will. Also kanns ihr doch egal sein ob ich sie blockier oder nicht.
Außerdem is an dem Abend grad ziemlich viel zusammen gekommen. Ziemlich viel Stress gepaart mit Zeitdruck und eben dem Thema und da das Thema in dem Moment der Auslöser dafür war warum ich nicht klar denken/ mich auf wichtigeres konzentrieren kann, habe ich sie eben blockiert. Aus den Augen aus dem Sinn.

Antwort
von somethere, 29

Frauen können echt kompliziert sein. Meine letzte Nacht war aufgrund einer sich ähnlich verhaltenden Dame, schlaflos. Gib ihr eine Chance.

Kommentar von Christi4nS ,

Was würdest du vorschlagen ?
Ich habe mir gedacht das ich jz mal 1-2 Wochen warte, damit die Geschichte in den Hintergrund rückt und ihr dann mal schreibe: "Hey, na wie gehts ? 😬"
Und wenn sie darauf nicht antwortet, dann weis ich ganz sicher wie sie zu mir steht.

Kommentar von somethere ,

Das ist sehr kompliziert. Es gibt jetzt 1000 Interpretationen, wie du ihr Verhalten deuten könntest, aber ich habe mit den Jahren eine Theorie aufgestellt: wenn sie sich freiwillig mit dir trifft, dann ist das schon immer ein SEHR gutes Zeichen. Tja mehr Zeichen wird sie dir als Frau nicht geben. Jetzt heißt es kämpfen! Vielleicht merkst du aber auch bereits nach ein paar Monaten, dass sie doch nicht so toll ist.

Kommentar von Christi4nS ,

Also einerseits ist sie wkl verdammt hübsch und sie findet mich auch hübsch und sie lebt in meiner Nähe (bisher habe ich immer nur Mädchen gehabt die weiter weg wohnten).
Zum Charakter kann ich noch nicht so viel sagen, da ich sie ja kaum kenne, aber das was ich bisher kenne gefällt mir eig. ziemlich gut.

Andererseits will ich nicht wissen wie sie auf meine Gefühle reagiert wenn wir in einer Beziehung wären, wenn es jz schon so "extrem" ist.

Ich denke ich probiers in 1-2 Wochen wieder und dann habe ich Klarheit darüber.

Kommentar von somethere ,

Haha da teilen 2 Blöde das gleiche Leid ^^ mir geht es seit gestern auch so.

Kommentar von Christi4nS ,

Hahaha 😂😂

Ja ich mein probiern kann mans ja. Ich hab ja nix zu verlieren. Im besten Falle gewinn ich sogar was auch wenn ich selber glaub dass das eher nix wird 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community