Frage von rebecca562, 38

Was will seine Verhaltensweise mir sagen?

Hey ihr da draußen :) Ich hab mal eine Frage an euch. Es geht um meinen Schwarm. Ich habe vor den Sommerferien schon viel spekuliert, dass er auf mich steht, weil es seeehr viele Anzeichen gab. Also er hat mich angeschaut, mit mir geredet etc. Aber im Moment ist sein verhalten eigenartig. Auf eine gute Weise eigenartig, also ich kann es schlecht einschätzen. Ich zähle einfach mal die Dinge auf :

1. Er erzählt mir gerne Sachen über einen Jungen, der ihn total nervt. Aber es sind ziemlich lange Geschichten. Ich hab keine Ahnung wie ich es deuten soll. Findet er, dass ich ein guter Zuhörer bin oder braucht er eine Person, der er alles erzählen kann ?

2. Er spricht mich selbst an, also ich spreche ihn fast nie selbst an, er kommt immer zu mir

3. Er macht mir viele Sachen nach die ich mache. Zum Beispiel habe ich mich im Unterricht auf meinem Stuhl gedreht und genau danach hat er es auch gemacht.

Naja das war auch schon das 'merkwürdige' also was ich merkwürdig finde. Ich kann nichts davon wirklich einschätzen und möchte deshalb eure Meinung wissen :) Danke schonmal im Vorraus :)♥

Antwort
von Sisalka, 14

Da ist sicher etwas, das euch verbindet. Ob das nun Freundschaft oder ein bisschen mehr ist, abwarten. Vielleicht sprichst du ihn mal an? Dann wirst du merken, ob er wirklich auf dich gut zu sprechen ist oder einfach 'nur' jemanden zum Zuhören will. 

Je nachdem wie alt ihr seid, könntet ihr auch was zusammen unternehmen. Was und wohin, wie gesagt altersabhängig.

Antwort
von ALLweNEEDisLOVE, 8

Das klingt voll süß:)) 

Er mag dich auf jeden Fall...die Frage ist nur ob er auf dich steht oder dich nur als Freund haben möchte. Frag ihn am besten einfach mal so nebenbei ob er derzeit auf jemanden steht... wenn er ja sagt aber dir nicht verraten möchte auf wen weißt du dass er höchstwahrscheinlich auf dich steht 

Hat bisher immer super funktioniert ;)

Kommentar von rebecca562 ,

Danke schön :)! Werde ich mal ausprobieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten