Was will Putin machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gemeldet und nach Prüfung freigegeben!!!

Wahrscheinlich bist du hier der einzige, der massiv gegen Russland und Putin lauthals und dumm wettert, und sowas braucht man eben... Glückwunsch!

Woher nimmst du eigentlich die Dreistigkeit, hier ständig vom Weltfrieden zu reden, den es seit 1945, "Dank" dafür den USA, bis heute nicht gegeben hat?!
Sieh es dir einmal an, wo die USA gezündelt, destabilisiert und Kriege geführt haben:

http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm

Bist du so blind und taub, oder hast du einen Vertrag mit GF, dass deine überaus provokanten und saudummen Fragen hier zur Diskussion gestellt werden dürfen?

Und verschone uns mit

Putin in Georgien, Ukraine und Syrien einmarschiert,
Putin gefährdet Weltfrieden.
Gott schütze EU, USA und Nato.

Nun lass weiter die Tränen kullern. Die USA, die Nato und die EU werden es dir danken.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll, er will Dich holen und im Norden Sibiriens, wo Permafrost herrscht, in einen Bunker einsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Gott? Der Beelzebub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung