Frage von BTyker99, 40

Was will Paypal von mir (Lässt mich nicht einloggen)?

Ich weiß gerade echt nicht weiter, und verstehe nicht, was paypal von mir will. Wenn ich mich einzuloggen versuche steht da "Sorry, we can't log you in. If you think there's a problem with your account, [...]".

Also erstmal habe ich es gestern noch verwendet, da ging es ohne Probleme, auch auf dem selben Computer. Das Passwort ist auch richtig, wenn ich absichtlich ein falsches eingebe, steht da nämlich, dass es falsch ist.

Jetzt fragen die mich doch tatsächlich, ob ich denke, ob etwas mit meinem Account nicht stimmt... aber woher soll ich das wissen? Das sollten die mir doch sagen, wenn es so wäre!? Da ich also logischerweise nicht wissen kann, wo das Problem ist, sehe ich auch nicht, was ich konkret mit Paypal besprechen könnte.

Ich habe vor zwei Tagen Geld nach Paypal überwiesen, da ich mir etwas kaufen wollte. Ich hoffe, das ist jetzt nicht weg. Zumindest habe ich sowieso genug Misstrauen gegenüber diesem Saftladen, dass ich nur wenig Geld dort aufgeladen habe...

Antwort
von P0rtH4x0r, 13

Hatte ich heute auch. Einfach Fenster schließen, Paypal.com aufrufen und anmelden. Oder warten und neu versuchen.

Antwort
von Ansegisel, 21

Ich habe tatsächlich gerade das gleiche Problem, obwohl ich sogar heute noch was überwiesen hatte und da alles reibungslos lief.

Ich nehme mal an, dass die gerade irgendeine dicke technische Störung haben.

Morgen früh ab 9 Uhr kann man wieder beim Kundenservice anrufen.

Antwort
von peterobm, 14

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/paypal

Störung

Antwort
von Novian3002, 18

Momentan scheint es Probleme bei Paypal zu geben, ich kann mich auch nicht einloggen.

Ich würde es einfach morgen noch mal probieren. Wenn es dann immernoch nicht klappt, schreib doch einfach den Support an.

Antwort
von lp640, 18

Grad getestet, mein Login geht auch nicht.

"PayPal Störung" googlen, da wird das bestätigt, dass seit über einer Stunde eine Störung auftritt.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 15

Einfach bei PayPal anrufen.

Sollte die eingezahlte Summe höher wie 500€ sein, kann dies schon der Grund sein, weil PayPal sicherstellen möchte das du nicht als Geschäftsmann handelst wenn du ein Privatpersonen-Account hast.

Hatte ich auch schon mal.

Kommentar von BTyker99 ,

Nein, ich habe da nur ca. 30-40 Euro drauf.

Bist du eigentlich Christian W., der Ersteller deines Profilbildes?

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Dann auf jeden Fall mal anrufen bei der Hotline bevor was schief läuft.

Kommentar von BTyker99 ,

Es hat heute wieder funktioniert! Und ich habe sogar einen 10 Euro Rabatt bekommen, um genau zu sein von Ebay, wenn man mit Paypal zahlt. Verstehe nicht, warum ich den bekommen habe, ebay und paypal gehören ja nicht mehr zum selben Unternehmen...

Normalerweise zahle ich nicht mit Paypal, aber in diesem Fall war das sowieso die einzige Möglichkeit, da aus dem Ausland bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten