Frage von Attila6666, 107

Was will oder meint er?

Ich war vorigen Samstag in einer Disco und habe einen Bekannten getroffen den ich schon ca 6 Jahre kenne..er redete mich an und wir sind was trinken gegangen. Wir kamen ins Gespräch und er flirtete mit mir. Und ich fragte dann ob er eine Freundin habe, und er sagte JA :-( Ich war total traurig und sagte ihm ich will nicht inzwischen funken und gehe lieber..Er wolte aber nicht das ich gehe und sagte zu mir das es nicht mehr passt zwischen ihnen und er mich mag und nicht verarschen will. Er kam immer näher und sagte das seine Freundin alles macht was er sagt und seine Freunde sie nicht mögen und es eigentlich nicht passt..Dann saßen wir bei einer Bar und er wollte mich küssen und sagte ich sollte ihn nicht so anschauen denn er hält es nicht mehr aus..ich wurde fast schwach bin dann aber weggegangen und ging raus von der Disco, er lief mir nach und sagte immer er will mich nicht verarschen und er mag mich so gerne. Ich sagte nichts mehr und fuhr dann nach Hause. Als ich Zuhause war schrieb er mir das er mir das alles erklären möchte und er meldet sich in den nächsten Tagen leider kam bis heute nichts..Und als er am Sonntag Mittag schrieb er das es ihm leid tut wen er blödsinn geredet hat..nur in der Disco war er nicht so betrunken weil ich kenne ihn wenn er bertrunken ist..Aber was sol das? War ich nur eine Ablenkung weil sie gestritten haben oder was soll ich machen?

Antwort
von violatedsoul, 33

In dem Moment, wo ein Mann sagt, dass er eine Freundin hat, mit der es nicht mehr so läuft und er eine andere Frau angräbt, sollte sie ihm raten, seine Probleme zu lösen, anstatt andere Frauen vollzuseiern - und dann sollte sie gehen.

Antwort
von Miramar1234, 14

Das ist doch ganz einfach....seine Beziehung will er erst aufgeben,wenn er was Neues gefunden oder in Aussicht hat.Nun war es Ihm unangenehm,und er redet Unfug.Ich rate Dir tendenziell zu der Beziehung ab,Du könntest aber dranbleiben,für ne Discofreundschaft.Unverhofft kommt oft.)

Antwort
von Anneeii, 20

Ich denke das er sich mit deiner Freundin gestritten hat und dann einfach nur die Bestätigung bei dir sucht. Das du das nicht erwidert hast find ich gut!

Kommentar von Attila6666 ,

Ja ich glaub er will sie aber irgendwie auch nicht aber es tut halt weh..

Kommentar von Anneeii ,

Auf solche, die ihre Beziehung nicht beenden und trotzdem was mit andern haben wollen, kann man verzichten.

Antwort
von Rocker73, 48

Ich hab keine verdammte Ahnung!

Antwort
von xMaedchenXx, 62

Vielleicht will er das du uns sagst um was es geht :D

Antwort
von stellahaa, 39

Das mustt und wirst du selber herausfinden...

Kommentar von Attila6666 ,

Ja wahrscheinlich wollte er mich nur für eine Nacht. Kann mir leider keiner sagen.

Antwort
von Leopanth, 42

Das was er sagt oder schreibt

Antwort
von Tintenfleck, 40

Wer weiß das schon :/

Männer sind komplexe und tiefgründige Wesen

Kommentar von violatedsoul ,

:-))))))))))))

Antwort
von Kandahar, 28

Gute Frage!

Antwort
von Tim1098, 41

Was ist das für eine Frage ??

Antwort
von miIka18, 29

Hä stell mal ne bessere Frage xP

Antwort
von Gapa39, 32

wer mit was?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten