Frage von DorsafAl, 68

Was will Nicky Minaj mit ihren Lied,,Anaconda'' uns zeigen(außer ihren gutgebauten Körper)?

Was ist die Hintergrundgechichte hinter diesem Lied bzw.Musikvideo?

Antwort
von alexandraks, 29

Hallo also ich kann dir sagen, dass sie dieses Lied geschrieben hat um den ,,kurvigen" Mädchen selbsicherheit zu geben, dass eine Frau auch sexy ist wenn sie was auf den Rippen hat (deswegen auch die Anspielungen auf ihren freizügigen Körper)
Lg, Alexandra

Antwort
von leilabouras, 25

sie erzählt eine geschichte von früher , wenn du wissen willst dann schau im internet nach

Antwort
von netflixanddyl, 34

Ich bin selbst ein Fan von ihr, sehe da aber auch keine große Bedeztung dahinter. Viele der Zeilen sind zwar Insider und/oder Metaphern, aber es ist jz nichts, was man viel interpretieren kann. Dennoch ist sie keine Schlam*e oder "dumm", wie viele sagen.

Antwort
von strawberry06, 38

Hast du dir mal das Lied angehört?
Da gibt es keine Hintergrundgeschichte.

Aber falls du es nicht weißt, der Refrain "My Anaconda don't want none unless you got buns hun" ist auch eine bekannte Zeile aus dem Lied "I like big butts"

Kommentar von DorsafAl ,

Natürlich hab ich das lied angehört jeder kennt es doch.Lol trozdem danke für nichts.

Kommentar von strawberry06 ,

Ach was brauchst dich doch nicht zu bedanken :)

Aber jetzt mal im ernst, was hast du für eine Hintergrundgeschichte erwartet? Das Lied handelt nur davon wie fett ihr a*sch ist und wie geil sie doch ist, da gibt es halt keine Hintergrundgeschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten