Frage von CyborgMan, 25

Was will mir Steam damit sagen & wie bekommen ich das weg?

Hi Leute,

habe mir grad eben 2x 10€ PSC auf mein Steam Account aufgeladen & zuerst hat es halt eine Weile gedauert bis das Geld auf der Guthaben-Anzeige aufgetaucht ist. Bei der zweiten PSC hat es ein bisschen länger gedauert als bei der Ersten, also habe ich einfach versucht die Zweite noch mal einzugeben und dann ist dieses orangefarbene Fernster aufgeploppt (siehe Foto). Ich hab jetzt irgendwie kein Plan was das heißen soll und hoffe jemand von euch weiß was das ist & wie ich das entfernen kann.

Danke im Vorraus für Antworten!^^

Antwort
von nosaj, 9

Was er damit sagen will, dies steht da.

Einfach ein paar Minuten warten.

Kommentar von CyborgMan ,

Hab das Problem schon gelöst. Immerhin danke für deine Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten