Frage von Helly33, 44

Was will mir meine Mutter damit sagen?

Hallo,

Also ich habe Fotos von einer Berühmtheit auf instagramm gefunden (Ich will den Namen der Berühmtheit nicht nennen , weil sonst wahrscheinlich ich sag mal "Hater - Antworten" kommen) und meine Mutter kamm zu mir und fragte : ,, ist das dein verschollener Zwilling? Die sieht dir aber sehr ähnlich."

30 Minuten später

Ich bin immer noch auf der Instagramm- Seite von der Berühmtheit, habe mir ein paar Videos von ihr angeguckt . Meine Mutter : ,, Die sieht aber wirklich doof aus. Also als ob sie nichts im Kopf hätte."

Aber vor 30 min hatte sie doch gesagt ich sehe ihr ähnlich. Meine Mutter hat auch keinen Gedächtnisschwund gehabt sie kann sich wirklich sehr gut an Sachen erinnern zB. Was wir vorgestern gegessen haben oder so. Wollte sie mir damit sagen das ich doof aussehe? Oh, und ich habe auch nicht mehr darauf geantwortet, also als sie sagte die Person sieht doof aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameGingNicht, 44

Hä? Eltern halt. Vielleicht lag es an den verschiedenen Bildern. Meine Mutter ist genau so.

Antwort
von mexp123, 19

Ne das meint sie nicht, die sieht vil nicht mehr so gut. 🙈 und sonst sag ihr das halt mal, also meine Mutter und ich können über sowas lachen :)

Antwort
von Lolly24, 19

ka wieso. aber ihr dummen kinder die sagen haha dumm bla bla. verpisst euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community