Frage von UsernameABC, 166

Was will mir meine Ex damit sagen?

Hallo Leute, vor ca. 3 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt, weil sie meinte, dass sie keine Liebe mehr empfindet. Sie meinte vor kurzem auch irgendwie, dass sie sich nicht mehr an unsere Zeit erinnern kann und sie nicht glauben kann, dass sie mit mir zusammen war. Ich hab versucht um sie zu kämpfen, aber ich hab's nicht geschafft. Sie hat mir immer wieder gesagt, dass ich ihr egal bin und dass ich mich aus ihrem Leben verpissen soll, dass ich ihr nie wieder schreiben soll, dass ich sie nur nerve. Und vor 4 Tagen habe ich ihr dann "Okay" geantwortet und ihr seit dem nicht mehr geschrieben.

Und plötzlich markiert sie mich bei Facebook bei so einem Bild (SIEHE UNTEN)... Und ich weiß nicht genau, was sie mir damit mitteilen will? Also soll ich weiter um sie kämpfen, hat sie es vielleicht doch nicht so gemeint? Manchmal sagt man ja "Geh doch" und will eigentlich, dass die Person bleibt... Oder will sie mir damit nur noch mal verdeutlichen, dass es vorbei ist? Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass sie will, dass ich wirklich gehe, so wie sie Wochenlang zu mir war... Sie hat mich noch nie so abweisend behandelt...

Bin übrigens auch ein Mädchen. Was soll ich tun? Soll ich ihr antworten?

WAS WILL SIE?

Antwort
von melissa57, 65

Lass sie einfach, wenn ich du wäre wäre ich wahrscheinlich viel zu verletzt nach dem sie das alles gesagt hat und dann markiert sie dich auf nem Bild? Nein also an deiner Stelle würde ich es einfach lassen wenn sie sich melden sollte musst du halt entscheiden aber lass dich nicht schlecht behandeln

Antwort
von BarbaraAndree, 72

Wie weit willst du dich eigentlich noch erniedrigen lassen? Das sind doch ganz klare Ansagen die sie macht, deutlicher kann man sich auf diesem Niveau nicht ausdrücken. Vergiss sie und wende dich einer neuen Beziehung zu. Diesen Eintrag würde ich ignorieren - hoffentlich hast du sie aus deiner Freundesliste auch gekickt oder steht sie da immer noch ?

Antwort
von LebenOhneSinn, 47

Ich kann dich zu gut verstehen. Habe auch immer pech wenns um liebe geht. Geh zu ihn hin und sag ihn du willst den wahren Grund wissen , wieso er dich verlassen hat. Bestimmt hat er Probleme oder so. Sag ihn das er dich nicht mehr liebt , glaubst du ihn nicht. Bestimmt sind da andere Gründe am stecken. Aber rede mit ihn persönlich und alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community