Frage von PrimroseEve, 54

Was will mir mein nur Unterbewusstsein damit sagen?

Hallo Leute! Wie in der Frage schon steht, hat mein Problem etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun. Vor einigen Monaten habe ich meinen Freund verlassen, da ich sein Verhalten echt Sch*** fand und ich so immer und immer weniger für ihn empfand. Da er mich aber wohl auch jetzt noch auf irgendeine Weise liebt, verbreitet er Gerüchte über mich und betrinkt sich dauernd und heult sich bei einer Freundin von mir aus. Aber das eigentliche Problem von mir ist, dass ich letztens wieder von ihm geträumt habe. Ich ging in unserer Schule den Gang entlang und er kam dann dazu, legte einen Arm um mich und piekte mich in die Seite (so hat er es früher immer gemacht), ließ seinen Arm aber um meine Hüfte, was er sonst nicht tat. Ich schubste seinen Arm weg und schrie ihn an: "Ich habe dir doch gesagt, du sollst mich nie wieder anfassen!" Ich sah richtig die Erinnerungen in seinen Augen. "Du hast dich so sehr verändert!", schrie ich ihn an und rannte nach draußen, an die frische Luft, um einen klaren Kopf zu bekommen. Dann bin ich total verwirrt aufgewacht.

Habt ihr eine Ahnung, was das bedeuten soll? Ich danke euch schon im Voraus!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 36

Dein Unterbewusstsein verarbeitet die Trennung. Ganz normal das. Weil es noch nicht mir der Verletzung die dein Ex dir zugeführt hat zurecht kommt. 

Es bedeutet auf keinen Fall. Kehr zu ihm zurück!

Lass deinem Unterbewusstsein die Zeit die es braucht um es zu verarbeiten ist alles ok  und normal :)

Kommentar von Yamato1000 ,

Liest du zufällig Maze Runner?

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Nein kenne gar nicht :D

Antwort
von ahstar, 29

Tja, rede nochmal mit ihm und sag ihm einfach, dass er sich bessern soll und mit dem sch*** Verhalten aufhören soll und wenn er das macht, probiert es doch nochmal.. Jeder verdient eine zweite Chance, oder?

Kommentar von PrimroseEve ,

Danke, aber das haben wir schon versucht. Er lässt nicht mit sich reden und er hatte schon mehr als genug Chancen...

Kommentar von ahstar ,

Oh, das tut mir leid. Dann würde ich vorschlagen ihn zu vergessen.. Du findest bestimmt einen besseren, glaub mir, es gibt genug nette und gutaussehende Jungs ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community