Frage von Miiriiam01, 267

Was will mir mein Freund damit sagen, will er noch ein Kind?

Meine Freund (27) und ich (25) habe schon eine 3jährige Tochter. Ich glaube mein Freund möchte noch ein Kind, weil zur Zeit fragt er mich ständig, was ich von irgendwelchen Namen halte :D Außerdem fasst er mir ständig auf meinen Bauch: wenn wir gekuschelt, wenn wir uns küssen, etc. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von N3kr0One, 128

Ich bin selbst momentan in der Phase, dass meine Freundin und ich beide ein Kind wollen...und ich mache das selbe mit dem Bauch streicheln. Allerdings haben wir beide darüber geredet und wollen es.
Ich denke aber trotzdem, dass dein Freund sich gerade mit dem Gedanken befasst und anfreundet ein Kind mit dir zu haben.
Hört sich auch so an, als wäre das erste nicht von ihm, dann ist es umso wahrscheinlicher, dass er auch ein eigenes will.
Man kann Kinder lieben wie man möchte und auch Kinder von anderen ins Herz schließen...ein eigenes bleibt ein eigenes.

Kommentar von Miiriiam01 ,

Doch, doch das Kind ist von ihm :-) Danke

Antwort
von MissAnonym1994, 125

Ist denke du solltest mit ihm darüber mal reden. :-)

Antwort
von Pfaffenhofener, 40

Wenn er dich das nächste Mal poppen will, sagst einfach das geht nicht, weil du seit 3 Tagen die Pille vergessen hast.

An der Reaktion merkst dann, was er will.

Ich hätte ihn allerdings einfach gefragt.

Kommentar von Miiriiam01 ,

Beste Antwort xD Mal schauen was passiert.. 

Antwort
von MaraMiez, 112

Es ist dein Freund. Du wirst doch sicher mit ihm darüber reden können.

Was dein Freund dir damit sagen will, oder auch nicht sagen will, weiß nur er.

Antwort
von Nordlicht1990, 42

Also wichtig ist, dass du erstmal gutefrage.de fragst bevor du deinen Freund selbst fragst xD (...)

Kommentar von Miiriiam01 ,

gutefrage.net ist eben ein sehr guter Freund ;)

Antwort
von Holifect, 61

Für 27 eine sehr erwachsene Herangehensweise an das Thema.

PS: Ich schlage Emma oder Pit vor.

Kommentar von Miiriiam01 ,

Haha :D Ich finde das eigentlich voll süß von ihm! 

Kommentar von Holifect ,

Na, dann läuft ja alles! Wie es geht wisst Ihr ja auch :-)! Let's go!

Kommentar von Miiriiam01 ,

Nur ein Problem gibt es: Ich möchte zur Zeit keine/n Emma, Pit, Leon, Valentino, Laura oder idk. XD

Kommentar von gaege ,

süß hin, süß her, ohne mit ihm zureden, weisst du gar nichts.

Antwort
von PoisonArrow, 78

Ist es bei Euch Tabu, miteinander über das Thema zu reden?

Wenn nicht, wieso fragst Du ihn nicht einfach..?

Grüße, ----->

Kommentar von Miiriiam01 ,

Eigentlich ist es kein Tabuthema! Vielleicht traut er sich ja nicht so "richtig" zu fragen, weil ich vor drei Jahren nach der Geburt meinte, dass ich das nie mehr will :D

Kommentar von PoisonArrow ,

Ja, vielleicht.... aber auch DAS könntest Du ihn ja fragen, oder?

Grüße, ----->

Antwort
von homefronter, 51

Kann schon sein frag doch mal 😄

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Frag ihn. Wir können nicht wissen was er will

Antwort
von AgentZero38, 102

Kann ich mir gut vorstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten