Frage von saralmne, 102

Was will mir mein Freund damit sagen?

Hallo, mein Freund & ich sind seit 6 Monaten zusammen & ich hab vor ein paar Tagen 2 Nächte bei ihm verbracht. Am ersten Tag, der ersten Nacht & dem zweiten Tag war alles wunderschön & es lief gut wie immer. Dann in der zweiten Nacht wollte er nicht Kuscheln & alles wie immer sondern hat sich immer von mir abgewandt.
Er meinte dann noch er will mir was sagen, sagt es mir aber ein anderes mal weil ich sonst nicht schlafen können würde.
Er meinte dann noch er war an den anderen 2 Tagen & der Nacht so nett dass ich ihn noch mehr vermissen wenn er weg ist. Seitdem ist er richtig komisch & schreibt mir auch nicht mehr.
Ich verstehe nicht was das soll.. Was würdet ihr an meiner Stelle tun & was denk ihr was er mir sagen will ? Will er eventuell Schluss machen ?
Ich habe solch eine Angst ihn zu verlieren vorsllem weil ich einfach alles für ihn mache.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Wenn ich mir deine übrigen Fragen so anschaue, dann neige ich dazu das Du mit deinem Freund ohnehin nie so restlos glücklich gewesen bist und dir auch ganz offensichtlich anhand deiner durchaus nicht wenigen Fragen, welche Du zu ihm respektive zu seinem Verhalten gestellt hast, auch irgendwo in deinem Innern dessen bewusst bist. Von daher scheint nun das eingetroffen zu sein, was sich schon längere Zeit angebahnt hat, sprich es sieht nach Schluss aus.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 51

Du mußt dir eindeutig Klarheit verschaffen und ihn unbedingt

zur Rede stellen warum er sich so verhält.

Wenn er Mann`s genug ist wird er mit dir reden, reagiert er aber

nicht würde ich Schluß machen,

Antwort
von hundkatzemaus12, 30

Rede mit ihm.und lass dich nicht vertrösten! Wenn er denkt er macht das besser nur weil er paar Tage wartet das ist so schwachsinnig! Es kann sein dass er Schluss machen möchte es könnte aber vill. Auch sein dass er vill ein Fehler gemacht hat und deswegen ein schlechtes Gewissen hat.

Antwort
von sternenmeer57, 45

Ich denke er hat schon Schluß gemacht.

Ich hoffe, er ist so ehrlich, dir das endlich zu sagen.